Oli_P
Rear Admiral
Also, ich war auf Reisen und hab in der Ferne einen kleinen blauen Fleck entdeckt. Auf der Galaxy-Karte sah ich dann, daß es sich um den Pleiaden-Nebel handeln soll. Ich bin tiefer reingezoomt und hab das System Maia entdeckt. Da hab ich ne Route hingeplant. Das Sternen-System war noch nicht vollständig bekannt auf meiner Karte. Ich mußte alles abscannen und dabei hab ich einen Ort entdeckt, der um die 300.000 Lichtsekunden entfernt war. Als ich diesen Ort markierte auf meinem Navigations-Menü zeigt mir die Anzeige für mein anvisiertes Ziel, daß es sich um ein schwarzes Loch handeln würde.
Ich hatte ein paar Screenshots gemacht, aber von dem was ich im Schwarzen Loch gefunden hab natürlich nicht
Ich bin aber grad sowieso wieder auf dem Weg ins Maia-System. Ich wollte da ein paar neue Missionen anfordern und was Geld verdienen. Dort hab ich auch einen "herzlichen Ruf". Ich hab denen jede Menge Kartendaten und Artefakte verkauft. Da sind direkt meine Ränge gestiegen (bin jetzt Wegebner und Kaufmann)
Im Maia-System flieg ich auch noch mal zum Schwarzen Loch und mach mehr Screenshots.
Auf dem Screenshot von der Systemkarte sieht man unter dem großen hellen weissen Stern einen schwarzen ausgefüllten Kreis (wenn man genauer hinschaut). Das ist besagtes Schwarzes Loch.
Ich hatte ein paar Screenshots gemacht, aber von dem was ich im Schwarzen Loch gefunden hab natürlich nicht
Auf dem Screenshot von der Systemkarte sieht man unter dem großen hellen weissen Stern einen schwarzen ausgefüllten Kreis (wenn man genauer hinschaut). Das ist besagtes Schwarzes Loch.
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: