• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF6 Community Talk - Battlefield (2025)

Mal eine Frage zu geklauten Fahrzeugen:

Einfachstes Szenario, beide Seiten haben einen AA-Panzer. Wenn ich jetzt deren AA-Panzer klaue:
- kriegen die keinen neuen bis das Ding zerstört ist (oder sie ihn zurückklauen)

Oder

- die Gegner können auch unseren eigenen AA-Panzer zerstören und dann würde bei denen wieder der Countdown für einen AA-Panzer beginnen und ich in meinem geklauten AA-Panzer wäre dann unser AA-Panzer und wir bekämen keinen neuen?

In BF4 war noch ersteres der Fall wenn ich mich rechtentsinne, bei BF6 aber keine Ahnung und ich spiel halt im Endeffekt nie in Fahrzeugen.

solange der eigene und der geklaute aktiv sind, gibts meines Wissens nach keinen Respawn im Gegnerteam.
Was passiert, wenn der eigene kaputt geht, wäre in der Tat interessant ;-)

• Gefällt mir
Reaktionen: Cpt.Willard
Also nun nach 2-3 Tagen und einigen Runden auf der neuen Karte bin ich recht angetan. Finde die Map auch von der Größe her ansich ganz okay

Am Dienstag als das Update released wurde, war es erstmal quasi unspielbar, man konnte keine 5m laufen ohne zu sterben. Allerdings haben sich in den ersten Runde auch einige dubiose Accounts auf den Servern getumelt, hab mehrere User mit komischen Nicknamens und chinesischen Zeichen gesehen die am Ende Stats von 90-1 hatten oder sowas. Na ob da alles mit rechten Dingen vorsich ging, ich weiss nicht. Hatte auch das Gefühl das die Server laggen.

Das ist aber seit gestern abgeflacht und ich hatte seitdem fast nur noch "normale" Runden. War deutlich angenehmer und hat richtig Spaß gemacht! Besonders Escalation gefällt mir einfach richtig gut auf der Karte, man kann beinahe schon entspannt spielen was mir gut gefällt. Die Map sieht zudem wirklich hübsch aus und es gibt viele Wege, Tunnel und hier und da was zu entdecken!

Würde man 3 solcher Maps zum Saison start liefern wäre es doch viel viel besser!

Am Anfang hab ich es nicht direkt gemerkt, jetzt aber kommt es mir so vor als ob sich das Movement doch besser anfühlt. Schwer zu beschreiben, weniger steif, als ob man die Gelenke der Soldaten geölt hätte :D Gefällt mir jedenfalls gut!

Alles in allem gefällt mir das Update, nur schade das der Content so gering ist und zudem auch noch gestückelt Verstehe auch nicht wieso die Modi immer zeitlimitiert sind...lass es doch drin! :freak:

Hab aber noch die Hoffnung das man doch noch eine dritte Map dazu kommt!

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Cpt.Willard und Beneee