lol, meinst du, Tier ändert sich alle paar matche...2 matche mit 500er Score gewonnen, süss
Denke mal, paar 100 Matche werdens sein. Und nicht nur das, die Bilanz muss auch positiv sein, wenn du 200 mal rot bekommst und 250mal grün, ist das schon gut, aber 50+ Bilanz wird auch nicht reichen...ist halt sehr sehr langfristig, finde ich auch besser so. So landen Leute wenigstens da, wo sie auch hingehören und wechseln nicht ständig, nur, weil sie mal besonders viel Glück oder Pech hatten enen Tag lang.
schon am Ball bleiben dann bist du in 6 Monaten eine Klasse höher...
von 3 nach 2 geht aber mit Sicherheit ein gutes Stück schneller wie von 2 nach 1. bei mir tut sich auch nichts gerade. Ich hätte mal nen Screenshot von dem Balken am Anfsng machen sollen, damit ich wüsste, wieviel ich schon gut gemacht habe. Oder mit dem Schraubenzieher ne Kerbe in den Monitor ritzen.
es ist übrigens egal, ob du mit 500 oder 200 Punkten gewinnst, es gibt nur grün, rot und gelb. Die Punkte werden nur wichtig, wenn das team verliert, da kann man sich mit ner guten Punktzahl noch aus der Affaire ziehen ab und zu und gelb bekommen, also Stillstand. Oder mit sehr guter Punktzahl sogar noch ein grün.