• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Community Talk - MechWarrior Online

Besonders wenn die ersten Spieler die langen Wartezeiten auf ein Match mitbekommen.

Och so lang sind die bei mir eigentlich nicht, meistens 1 Minute und ich hab eins und das obwohl ich nur EU Server ausgewählt habe. Bei CW ist es natürlich was anderes, aber das werden die meisten zu Anfang wohl auch weniger zocken und spielt sich in der Gruppe eh besser und da findet man auch wieder schneller ein Match.

Zuletzt bearbeitet:
Bzgl. der 1 Minute: Wahrscheinlich ist man von WoT so sehr verwöhnt. Allerdings scheint sich die Wartezeit seit dem neuen Auswahlmodus auch deutlich verkürzt zu haben.

Jo hat sich merkbar verbessert, auch wenn ich nicht immer happy bin mit der getroffenen Wahl meiner Mitspieler :D Soll doch tatsächlich Menschen geben die Alpine voten und/oder Conquest :p Es ist auch ziemlich schade dass das Symbol in der Statusleiste erst blinkt wenn die Map bereits geladen hat, daher bekomme ich die Auswahl von Map und Spielmodus eigentlich nie mit weil ich auf dem Desktop unterwegs bin bis das Spiel anfängt ^^.

R1c3 schrieb:
Jo hat sich merkbar verbessert, auch wenn ich nicht immer happy bin mit der getroffenen Wahl meiner Mitspieler :D Soll doch tatsächlich Menschen geben die Alpine voten und/oder Conquest :p Es ist auch ziemlich schade dass das Symbol in der Statusleiste erst blinkt wenn die Map bereits geladen hat, daher bekomme ich die Auswahl von Map und Spielmodus eigentlich nie mit weil ich auf dem Desktop unterwegs bin bis das Spiel anfängt ^^.

Geht mir genauso mit dem Icon :D

Aber Conquest hab ich seit dem Patch tatsächlich nicht mehr gesehen :(

Bulletchief schrieb:
Geht mir genauso mit dem Icon :D
Aber Conquest hab ich seit dem Patch tatsächlich nicht mehr gesehen :(

Im Gruppenspiel, die Karten- und Spielmodus-Auswahl erscheint. Der Ruf über Teamspeak: "Los! Alle "Terra Therma" und "Conquest" wählen!!"
Und dann im All-Chat die anderen kotzen sehen ;) :D

Ich vote immer für Conquest weils da die meisten Cbills gibt und die abwechslungsreichsten Gefechte. Wird aber so gut wie nie was :D

Hey sie haben es ja mit dem aktuellen Patch geändert, jetzt wird man doch schon benachrichtigt wenn man in den Auswahlbildschirm gelangt, sehr löblich :)

Sag mal HisN bei welchem Haus ist die Legion im Moment unter Vertrag ? Schreibe nämlich grade meine Bewerbung für euch und wollte nur mal wissen ob ich meinen aktuellen Vertrag mit der FRR canceln muss :D

Und gibt es eigentlich noch jemanden hier im Thread der bei der Phoenix Legion ist ? Dann adde ich euch alle gleich mal (wenn es euch nichts ausmacht natürlich ;) ).

Zuletzt bearbeitet:
Wir sind zur Zeit Davion, cool :-)

Spätestens zum Tukayyid-Event bin ich auch wieder voll dabei :-)

Gut gut :D Ich hab an dich und anra8000 mal eine Freundschaftsanfrage gechickt :)

Zuletzt bearbeitet:
Tukayyid ist ein CW-Event.
Das hatten die schon mal, da spielt sich das komplette CW auf einem Planeten ab (ein Planet mit 63 Slots waren es wohl damals), angelehnt an die Schlacht der Comguards gegen die Clans in den Romanen.

https://www.computerbase.de/forum/t...hwarrior-online.1256386/page-16#post-17310508

Damaliges Event: http://mwomercs.com/news/2015/04/1185-battle-tukayyid-full-event-details

So wie das aussieht wird es zum Steam-Release wieder aus der Schublade geholt.

Da war ich noch aktiver^^
Ergänzung ()

Ach ja, ab heute läuft ja auch wieder eine Autumn Harvest Challenge
Double XP und so ....
Ich glaub ich schau mal mit einem ungeskillten Mechs vorbei. Hab da noch ne ganze Menge von.

Zuletzt bearbeitet:
Können gerne zusammen ne Runde zocken wenn du bock hast :)

^^ Gegen 2200 komm ich von der Arbeit heim.

Kein Problem, bis ca. 1 Uhr bin ich wach :D oder war das als "ich komm heute erst so spät heim, ich zock heute nix mehr" gemeint ? ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hehe, ich war da und hab in der Kantine rumgehockt und mit den anderen ein paar Matches gemacht.
Aber da mich die Kids morgens um 0600 aus dem Bett holen ist halt nicht so lange angesagt.

Aso, ja sorry, war dann gestern doch nicht mehr da :/ wäre aber heute nochmal am Start falls Interesse besteht :)

Zurück
Oben