• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare Community Talk - Modern Warfare 2019

ReinerReinhardt schrieb:
Aber ja, ich verstehe was du meinst, du bist voller Rüstung, schaust einmal durch das Fenster oder über die Mauer, BÄHM! ausgeknockt...

geht mir auch so, dass ich mich darüber ärger.
headshot ok, könnte ich mit leben. aber schon down zu gehen, wenn man am kleinen finger getroffen wird, ist sehr ärgerlich.
im multi ist es gefühlt noch schlimmer. egal wo man getroffen wird, war´s das.
 
Moin,

habt ihr in den letzten beiden Wochen auch wieder mehr massive Probleme mit der Connection ? Packetloss, High Ping und PIngspikes ?
Sowohl Warzone als auch Cold War, Routerneustart bringt ncihts. Ist auch nciht in jeder Lobby, mehr so in 3 von 5 würde ich schätzen..
 
2 meiner Freunde haben ähnliche Probleme im normalen Multiplayer von Modern Warfare. Da haben wir es bisher auf den jeweiligen Vodafone Anschluss eingegrenzt.
 
Ich hatte lange Zeit Probleme mit schlechten Pings, hatte zwar nie PL aber dennoch teilweise extremst rubberbanding. Seit es aber eine Umstellung bei Vodaphone (ex Unitymeida) gab, ist diese Problematik so gut wie verschwunden. Mal abgesehen an Tagen wo man einen Server joint und direkt 15% PL hat.
 
@omaschabubu also aus dem Thread lese ich heraus, dass es einige gibt, bei denen sich das positiv ausgewirkt hat, aber auch Leute bei denen die Umstrukturierung negative Folgen hatte. Vom Datum her würde es zu meiner Problematik passen.

Allerdings verstehe ich wirklich nur das - der Rest ist für mich Bahnhof. Kann man da irgendwas tun ?
 
@YomDom Ich bin da auch null vom Fach. Hatte das nur zufällig hier gelesen und direkt mal InGame geprüft.
Das es bei manchen es verschlimmert hat ist natürlich schei..... Aber ob es da einen Workaround gibt kann ich nicht sagen.
 
YomDom schrieb:
kurze Recherche: HACK
Genau 18 Tage später eine Rückmeldung hierzu, vllt ist das ja interessant für euch:

Heute morgen gegen halb 5 habe ich diverse Mails von Activision erhalten, dass ich a) mein Passwort resetten soll und b) diverse Accounts unlinked wurden.

Ich hab die heute morgen um halb 7 gesehen und dann gleich ein neues (GANZ neues) Passwort eingerichtet und die 2FA mit Google Authenticator eingerichtet. Es sieht bis jetzt so aus als hätte ich meinen Account zurück. In der CoD Companion App am Handy habe ich ja bis dato immer den Hacker Account gesehen (B0_3BY), der war jetzt zum einen in einer der Unlinkmails vermerkt, zum anderen ist mein Username nun wieder in der App.

In meinem Activison Profil auf dre Website war unter Klarnamen tatsächlich sein Name angegeben - totale Leuchte also.

Ich werde mich im Lauf des Tages mal am einloggen und schauen welche Verluste ich habe oder auch nciht und hier nochmal rückmelden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ##Tom##
Habt ihr das schonmal gehabt, dass ihr von einem Sniper einen HS bekommt, dann hinter einer Mauer liegt und self-res versucht aber dann sofort sterbt?
Mir ist das schon zwei mal passiert (auf Rebirth), in der Death Cam sehe ich nur den Headshot der mich down bringt. Hat mir der Sniper dann so viel Schaden gegeben, dass ich mich nicht selbst retten kann, oder hat der mich durch die Wand dann nochmal getroffen?
 
In der Killcam sieht man immer nur den Knockout, also alles was vor dem downgehen passiert. Wenn du mit ner AR geknocked wirst und einer kommt und dich finished siehst du das auch nciht, nur den AR Kill.

Es kann also sein, dass er dich durch die Wand nochmal gehittet hat und es dann nicht reicht.

Update zu #2.007:
Grade kurz eingeloggt, alles wieder da - sogar die sonderlichen Freunde von dem Käufer/Hacker was auch immer.

Lustigerweise hatte ich vor dem Hack et 3.500CP, jetzt über 6.000. Also quasi noch gewinn gemacht :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ##Tom##
ich gehe davon aus, dass der typ den account gekauft hat: habe insgesamt fast 1000 spielestunden, alle battlepässe außer dem ersten, diverse eastereggs etc. Da sind Items dabei, nicht man auch nciht mehr kaufen kann. Die sind wohl angeblich besonders interessant; gehen für bis 300€ weg (WTF ?!)

Und wenn der da tatsächlich einfach noch bundles kaufen wollte oder so hat er halt nochmal 20€/$ was auch immer aufgeladen.

Gehackt wurde er um ihn zu verkaufen, da bin ich ziemlich sicher.
 
Kapier ich ja nicht, wie Leute für sowas Geld ausgeben...
Ich meine, ich hab bei den meisten EasterEggs nach paar Versuchen einfach aufgegeben weil ich mir dachte: scheiss drauf, den Blueprint nutzt du eh nie, weil das ne Kackwaffe ist :D
Nur die Enigma Amax mit Stadion EasterEgg hab ich mir gegrindet Solo in Plunder :D
 
Und genau die zb ist einer der wenigen die ich nicht hab :D:rolleyes:
 
@YomDom
Schön dass du deinen Account wieder hast. Immerhin gab es eine Entschädigung in Form von COD Punkten :D

Heute kommen ja die 80/90er Helden mit dem Mid-Season Update. Als großer Stirb Langsam Fan werde ich wohl um das Bundle nicht drum herum kommen :D

Fällt mir abe recht schwer da ich momentan doch mehr Frust schiebe wenn ich Warzone starte.
Die letzten Tag nur auf die Mütze bekommen und leider sehr oft an irgendwelchen Bugs gestorben. Entweder funktonierte die Stun nicht oder die Kugeln sind an versteckten Hindernissen abgeprallt.
Gestern selber dadurch überlebt.... Einer wirft eine Stund direkt in meine Richtung, ich sehe das Teil explodieren, denk noch "oh Mist das wars", der Typ pusht mich aber ich bin null gestunnt und knall den weg :freak:

Die Tage ist auch ein Loadout im Boden verschwunden oder ich konnte mehrfach nicht nachladen.
Dazu kommen momentan wieder so viele Hacker die es einfach so offensichtlich machen dass es schon bitter ist. Mal sehen was auch an versteckten Waffenanpassungen wieder gemacht wurden.....
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Leeway und YomDom
Laut Patchnotes ist der Loadout Bug (angeblich nur in en Salzfeldern bei Saltmine) behoben :D

Werde auch das Stirb Langsam Bundle kaufen wenn Skin und Waffen passen ^^

weiß jemand wie man gezielt alte Bundles suchen und kaufen kann ? ich suche die Kar Variante "Turm" und habe rausgefunden, dass sie wohl im Royal Armory Reserve Collection Bundle war.
In der Waffenkammer kann ich weder Kar noch Oden Blueprint finden
 
YomDom schrieb:
Laut Patchnotes ist der Loadout Bug (angeblich nur in en Salzfeldern bei Saltmine) behoben

Genau wie man beheben wollte dass man nicht mehr unter die Karte im Bereich des Stadion glitchen kann.
Letzt Woche noch zweimal da drauf gegangen weil die Penner wieder unter der Karte die Leute gekilled haben.

YomDom schrieb:
weiß jemand wie man gezielt alte Bundles suchen und kaufen kann ?
Also mehr als die Waffenkammer weiß ich auch nicht. Ich gehe immer über die Waffe und schaue welche im Shop verfügbar ist. Da sind dann alle aufgelistet die man noch kaufen kann.
 
##Tom## schrieb:
Also mehr als die Waffenkammer weiß ich auch nicht. Ich gehe immer über die Waffe und schaue welche im Shop verfügbar ist. Da sind dann alle aufgelistet die man noch kaufen kann.
So mache ich das normalerweise auch, aber es scheinen nicht immer alle bundles verfügbar zu sein..
 
Zurück
Oben