• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare Community Talk - Modern Warfare 2019

##Tom## schrieb:
Verdansk als 6 Monatiges Live Event würde ich mir gefallen lassen. Oh man wäre das schön. :D
Am besten mit einer Maprotaiton selbst von Verdansk, mit Bunker, mit offenen Bunker und Silos, 80er Verdansk... hätt schon irgendwie was, gleich aber doch nicht gleich :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ##Tom##
Also ich fand das 80er Verdansk irgendwie am besten. Aber eine solche maprotation würde ich schon feiern :D
Den Summit vermisse ich am meisten muss ich sagen :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: b3nb0hne
Ich vermisse irgendwie die Bunkers die man mit den Zahlencodes öffnen hat können. War immer ein schönes gekloppe dort :D Auch das mit den Zugangskarten in den Truhen war witzig. Was ich absolut gar nicht vermisse ist der Juggernaut :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ##Tom##
Jo stimmt die Bunker waren schon sehr lustig. Ich fand auch die Halloween Events cool wo man sich teilweise so heftig erschrocken hat wenn man eine Kiste geöffnet hat. :D
Der Juggernaut war natürlich komplett über. Ist wie mit den Flugzeugen auf Caldera. Was die sich immer dabei denken. Oder den Krampus.... man man man :confused_alt:
 
Bah hör auf mit den Kisten. Genau in den Moment wo man voll reingeschwitzt hat, verzweifelt eine Platte sucht, der Gegner quasi ums Eck, du bei 1000000% Konzentration und dann die Kiste mit dem Schrei und das Bild..... Nein Danke! :D
 
Genau die Kisten waren super. Klar im Moment ingame natürlich nicht aber wir hatten echt viel gelacht und Spaß gehabt.
Genau solche Momente gibt es aktuell echt wenig. Meistens hört sich das so an:

Ich: Fuck, werde beschossen, bin gleich down.
Mate: Von wo? Sehe keinen? Markier mal!
Ich: Keine Ahnung, aus der Richtung...ist markiert.
Mate: Du hast den Zaun markiert vor dir.
Ich: Fuck, kann es nicht markieren, sehe aber keinen. Irgendwo aus dem Wald
Mate: Ich seh immer noch nix, ich revive dich.

5 Sekunden später, beide tot :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: alf420 und b3nb0hne
https://www.google.de/amp/s/www.gamestar.de/artikel/microsoft-kauft-activision-blizzard,3377018.amp

Für 70 Milliarden wurde nun Activision gekauft von Microsoft…. Mal schauen wie sich das entwickeln wird.

Activision wird unter Xbox unterstellt…. Wie sich das auf die Plattformen auswirken wird? Cod nie wieder auf der PS 😮

Wird wohl mit dem Xbox Gamepass nun einige weitere gute Spiele geben.

Wird ab 2023 eingegliedert. Kann eigentlich nur besser werden so mit Microsoft als starken Geldgeber und erstmal das Management entlassen mit der ganzen Geschichte von sexueller Belästigung.

Desweiteren scheint nun das Anticheat richtig zu funktionieren. Die Cheater machen mit ihren Aimbots nun keinen Schaden mehr beim Gegner weil es alles daneben schiesst. Das heisst man wird nicht gebannt sondern man macht als cheater beim Gegner keinen Schaden mehr….die Cheatanbieter haben nun gesagt das es alle ihre Cheats betrifft und Activision das auf diese Art gemacht hat um sie zu trollen… das sieht nun mal effektiv aus. Wenn die Cheatanbieter so nun wieder Monate brauchen bis sie das knacken kann Activision einfach wieder das selbe machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sultanrush schrieb:
Desweiteren scheint nun das Anticheat richtig zu funktionieren
:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D (Sorry das muss ich erstmal sacken lassen)

Sorry aber seit zwei Tagen in jeder Runde mehrfach offensichtlich Cheater drin. Woher hast du deine Infos???

Kleine Kostprobe von heute und gestern Abend. Das waren jetzt nur die, die ganz offensichtlich "an" hatten und dabei auch mit vielen Zuschauern sichtbar ihren Spaß.

1642538306358.png


1642538417433.png


1642538616762.png



Sultanrush schrieb:
Wenn die Cheatanbieter so nun wieder Monate brauchen bis sie das knacken kann Activision einfach wieder das selbe machen.

Also die lachen Activision einfach nur aus weil es gibt kein funktionierendes Anti-Cheat. Es ist aktuell genau so schlimm wie zu Hochzeiten auf Verdansk.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: nap und b3nb0hne
Stimme Tom zu, der Anti Cheat ist momentan seinen Namen nicht wert....
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ##Tom##
Ab Minute 7:20


Die Cheatanbieter haben es ja selbst veröffentlicht das Activision versucht sie damit zu trollen.
 
Spielt noch jemand den MP von MW2019? Mich würde mal interessieren ob man dort noch genug Spiele findet, ich würde gerne Vanguard kaufen aber nur im Sale. So wollte ich die Zeit Überbrücken.
 
Sultanrush schrieb:
Die Cheatanbieter haben es ja selbst veröffentlicht das Activision versucht sie damit zu trollen

Das kann ja alles sein aber ich zocke fast jeden Abend und werde gerade in den letzten Wochen so verdammt oft von solchen Leuten geholt wie die die ich heute hier gezeigt habe.
Kann sein dass die gegen einen Cheat oder was auch immer da was gemacht haben für ne gute PR Aktion oder sowas aber mehr auch nicht.
Ich sehe es in dem Streams und halt jeden Abend selbst. Ricochet ist für die Tonne 🤷🏼‍♂️
Auch wenn ich mir ältere Matches anschaue und dort die Accounts von offensichtlichen Cheater, machen die alle fröhlich weiter.
Auf Facebook streamen einige Cheater ganz öffentlich und machen sich über Ricochet lustig.

Wenn die wenigstens das Spiel verbessern aber auch da sieht es dunkel aus. Kein Wunder wenn die Spieletester alle streiken oder entlassen wurden.

Da kann man ja schon fast froh sein wenn Microsoft da mal aufräumt. Hoffe nicht dass es zu spät ist.
 
snickii schrieb:
Spielt noch jemand den MP von MW2019? Mich würde mal interessieren ob man dort noch genug Spiele findet...
Wir spielen regelmäßig jeden Freitag. Hauptsächlich Hardcore S&D und da finden wir eigentlich immer sofort Lobbys. Und ich denke Hardcore ist dabei noch der weniger gefragte Modus im Vergleich zu Standard S&D.


snickii schrieb:
...ich würde gerne Vanguard kaufen aber nur im Sale. So wollte ich die Zeit Überbrücken.
Obwohl ich Vanguard im Sale gekauft habe, bereue ich das Geld. Da kommt bei mir überhaupt kein Spaß auf. Die Sounds sind irgendwie super strange, Grafik mMn schlechter als ModernWarfare, diverse Hacker gehabt, etc.
 
Ich spiele noch den MP von MW2019 und habe dort auch keine Probleme Lobbys zu finden.

Spiele aber nur Shoot House und Shipment meistens. :D
 
Shoot House mag ich ja noch, aber dauerhaft Shipment hat doch was von Selbstgeißelung. :D
 
Auf Shipment macht man aber viele Kills in kurzer Zeit. Bin gerade dabei alle Waffen auf Platin zu erspielen.

Fehlen aktuell nur noch die Scharfschützengewehre und danach die Secondarys.
 
@snickii Aber nicht wundern. Es ist mittlerweile alles mit BlackOps und Vanguard verknüpft. Man schaltet quasi durchgehend irgendwelche Sachen in Modern Warfare frei, die man aber nur in Vanguard nutzen kann. Der Battlepass ist beispielsweise mehr oder weniger nutzlos, wenn du kein Vanguard zockst. Durch die Verknüpfung werden leider bei vielen Patches in Vanguard neue Bugs in MW eingebaut. Also du brauchst einen hohen Toleranzlevel. :D
 
Gibt nun sehr viele Streamer die von Cheatern keinen Schaden mehr erleiden…eine Ausnahme scheint es nicht mehr zu sein.

 
Zurück
Oben