• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare Community Talk - Modern Warfare 2019

Danke dir! Werds dann nochmals ausprobieren, irgendwas ist schief gelaufen. BTW wir hatten, nachdem wir gestern den VPN abgedreht hatten auf einmal 0,6er Lobbys...... Win Inklusive :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ##Tom##
Freut mich!
Wir lassen den VPN auch aus momentan. Matchmaking ist momentan sowieso mal wieder für die Tonne. Teilweise dauert es ewig bis Lobbys gefunden werden und dann sind diese oft auch nur halb voll.

BEnBArka schrieb:
Werds dann nochmals ausprobieren, irgendwas ist schief gelaufen.
Jo, war gar nicht so einfach mit dem Smartphone auf der Couch das zu kommunizieren :D und wenn du noch ingame einstellst, ist hundert pro was schief gelaufen. Meine Helligkeit ist btw. bei 50 mit den Filtern.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: b3nb0hne
ich selber nutze diesen Filter. Wobei der Filter der auf dem Foto Deteils heißt sich inzwischen einzelheiten nennt.
 

Anhänge

  • cod-warzone-spielfilter-einstellungen_6137363.jpg
    cod-warzone-spielfilter-einstellungen_6137363.jpg
    70,3 KB · Aufrufe: 141
  • Gefällt mir
Reaktionen: b3nb0hne
Never play on Patchday! Erst dauert es Ewigkeiten eine Lobby zu finden und die Lobbys die man findet sind zwischen 1,38 und 1,44 k/d. Mit der neuen Season sind scheinbar auch einige "Naturtalente" wieder zurück mit frischen Cheats.... Guter Start würd ich sagen!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: b3nb0hne
Gestern auch brav gespielt, Duo zum Schluss war Spielbar, aber auch nur weil mein Duo Partner das selbe Skill / K/D Lvl hat wie ich. Im Squad sind wir nur gedemütigt worden, mir tun meine Mitspieler die schwächer als ich sind einfach nur leid.

Ich komm immer mehr zum Schluss das es einfach nicht mehr genügend Spieler in Europa für WZ gibt, so mistig kann SBMM gar nicht sein das die Lobbys permanent so verhunzt sind.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ##Tom##
Wir wurden einfach bestraft weil die 7 Tage k/d bei 2+ war. Das waren unsere Lobbys:

1655969751210.png


Ist ja auch alles okay aber wenn dann auch noch Cheater in der Lobby sind machts keinen Bock.
Pro-Gamer Alarm :D

1655969851906.png


Ist halt super anstrengend wenn man 10 MInuten wartet um ein Spiel zu finden und dann trifft man solche Hirnis. Gibt Zeit für Pause!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: b3nb0hne
Heut lässt sich noch vernünftig zocken, hacks sind noch offline. Macht ein Spaß ohne die Würstchen..
 
Frage von einem Noob. Lassen sich Bundles, die man sich im Shop holen kann modifizieren? Also beispielsweise das Visier oder Ähnliches.
 
BigSmoke schrieb:
Frage von einem Noob. Lassen sich Bundles, die man sich im Shop holen kann modifizieren? Also beispielsweise das Visier oder Ähnliches.
Ja, aber dann sehen sie anders aus (Standard Lauf und sonst modifiziert)
 
Reset90 schrieb:
wenn überhaupt nur abbauen. aber nichts anderes dranbauen.
Klar kann man andere Sachen anbauen wenn sie dann gelvlt sind. Waffen die man nicht hat werden mit dem kauf quasi freigeschalten oder hat sich da was in letzter zeit geändert?
 
Wenn ich eine Waffe Lvl 0 habe und nen Blueprint kaufe kann ich nur genau das spielen. Wenn ich sukzessive levele und AUfsätze freischalte kann ihc diese logischerweise entsprechend ändern und die Waffe modifizieren - das dann aber unter der Prämisse, dass das Blueprintdesign den Bach runtergeht.

Das war und ist ein riesiger Kritikpunkt am Shop: Ich kaufe nen Blueprint weil er cool aussieht, kann ihn aber nicht spielen, weil die Aufsätze nicht konkurrenzfähig sind.
 
Das ich sie lvln muss war, klar und ist mmn auch "fair" gelöst. Sonst wäre es ja echtes P2W. Blueprint kaufen, alle Aufsätze frei geschalten, wäre dann echt heftig.
 
Also wenn man eine Waffe noch nicht freigespielt hat wie die Blixen z.B. aber ich mir das Bundel kaufe, kann ich auch nur das Bundle spielen. Da kann ich die Waffe auch auf max leveln und es bringt nix weil die Waffe slebst noch nicht freigespielt ist.

Grundsätzlich finde ich auch gut dass man im Bundles nicht die besten Aufsätze hat, gerade für meine Geldbeutel gut. Oft denkt man „cooler Skin“ und dann mit den guten Aufsätzen sieht die Waffe einfach nur Mist aus 😅
Die Vargo aus BO war glaub ich die bisher einzige Waffe die direkt die besten Aufsätze hatte.
 
b3nb0hne schrieb:
Klar kann man andere Sachen anbauen wenn sie dann gelvlt sind. Waffen die man nicht hat werden mit dem kauf quasi freigeschalten oder hat sich da was in letzter zeit geändert?
du musst sie aber auch erstmal freischalten. durch Battlepass oder irgendwelche missionen
 
Ok, d
Reset90 schrieb:
du musst sie aber auch erstmal freischalten. durch Battlepass oder irgendwelche missionen

Ok, das heißt es reicht nicht wenn ich mir das Bundle kaufe? Bei Blueprint Waffe kann ich dann maximal die Aufsätze runter nehmen und nicht tauschen wenn ich sie gelvlt habe?
 
Gerade nochmal nachgelesen:

Alle freischaltbaren Waffen, egal ob Battlepass (lvl 15 und 30) oder Midseason über Herausforderungen können gekauft werden. Dieser Kauf beinhaltet einen Blueprint und die sofortige Freischaltung. Dadurch habe ich sofort Aufsätze für die Waffe aus dem Blueprint und muss sie nicht "unmodifiziert" leveln, das leveln ist aber dennoch notwendig um alle Aufsätze freizuschalten !

Dadurch kommt es vor, dass die neuen Waffen bei Freischaltung sofort level haben: sie liegen in aller Regel in Warzone im Groundloot und man levelt sie, ohne sie freigeschaltet zu haben. Nachdem man das entsprechende Level erreicht oder die Herausforderung geschafft hat, fängt man entsprechend bei bspw Waffenlvl 12 an (bereits XP aus Groundloot gesammelt).

@b3nb0hne Du kaufst den Blueprint und kannst nur die Aufsätze tauschen, die du gelevelt hast WENN du die Waffe auch freigeschaltet hast.
Bsp Marco5: du spielst Warzone und findest die Waffe auf dem Boden - sammelst XP und levelst damit die Waffe auf ein Level x
Du willst nicht weiter warten, weil die Waffe absolut OP ist und kaufst da Bundle obwohl du erst BP Lvl 5 bist.
Du kannst zunächst nur die Aufsätze aus dem Bundle spielen - levelst den BP weiter bis 15, schaltest die Waffe frei und hast (durch den Blueprint mit dem du gelevelt hast) bereits Waffenlevel 37 erreicht oder so. Dadurch hast du die entsprechenden Aufsätze bis level 37 sofort frei
 
Also doch wie gehabt, danke! @Reset90 geschrieben hat, hat es geklungen, dass ich die dann noch zusätzlich im BP oder Multiplayer Freischalten/Spielen müsste, was ja dann echt schon brutal teuer für den Blueprint wäre :)
 
Naja so halb oder nicht ? :D Du kannst mit dem gekauften nur das gekaufte Spielen bis du sie freigelevelt hast.
 
Zurück
Oben