• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare Community Talk - Modern Warfare 2019

@ernie040

hast du zufällig den nvidia Schärfefilter über Experience oder "Schärfen" in den Einstellungen aktiviert?
Das könnte ein Grund für das Problem sein.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ernie040
Oh man...bin ich froh, dass ich noch MW noch nicht deinstalliert habe :lol:.
Ich hab den Schärfefilter im Treiber seit Season 4 immer so auf 0,20 und es gab nie ein Problem. Mit dem neuen Treiber oder dem letzten Patch scheint sich das aber geändert zu haben. Nun mit deaktiviertem Schärfefilter sieht alles wieder normal aus.

Danke für eure Hilfe 👍
 
Zuletzt bearbeitet:
@Andybmf Danke, das habe ich schon versucht, aber da findet er keine defekten Dateien. Jetzt mit deaktiviertem Schärfefilter funktioniert aber alles wieder.

Mein 2070 ist undervolted und etwas übertaktet. Das könnte ich sonst noch mal rausnehmen, aber ohne Schärfefilter kann ich eher leben.
 
ernie040 schrieb:
Mein 2070 ist undervolted und etwas übertaktet. Das könnte ich sonst noch mal rausnehmen, aber ohne Schärfefilter kann ich eher leben.

ich hatte irgendwie nicht angezeigt bekommen, dass dein problem schon gelöst ist.

deshalb habe ich meinen kommentar auch wieder gelöscht.
 
Hat sich Einer von euch CW geholt und kann einen Vergleich anstellen?

Denkt ihr MW wird noch supportet in Zukunft?
 
1.: MW/Warzone hat denke ich, eine etwas andere Zielgruppe als CW.
2.: Der Support hängt zudem von den Spielerzahlen bzw. der Anzahl der Leute ab, die sich den Battlepass zulegen. Ich kenne keine Zahlen, habe aber das Gefühl, dass Warzone trotz seiner Macken aktuell das beliebteste BR ist.
 
Windell schrieb:
Hat sich Einer von euch CW geholt und kann einen Vergleich anstellen?

Denkt ihr MW wird noch supportet in Zukunft?

Ich hatte die Beta von CW drei Tage angetestet.

Hat sich schon ähnlich angefühlt zu MW. Grafik fande ich persönlich etwas schlechter.

Nur konnte ich das Konzept nicht richtig einordnen. Manche Maps zum Thema von CW passend, andere total hell und grelle Farben ähnlich zu BO2.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Windell
Wieso sollte MW eine andere Zielgruppe haben als CW? Warzone lasse ich außen vor, da es ja weiterhin aktiv ist.

Beim Support hab ich mich auf MW bezogen, also neue Maps etc...gäbe noch viele geile alte MW1/2 Maps...
 
Ein Kumpel meinte, dass der Battlepass zukünftig für CW und MW identisch ist. Man levelt also mit beiden Spielen den selben Battlepass.

Ansonsten befürchte ich aber, dass für MW nicht mehr allzu viel neuer Content wie Maps etc. kommen werden. Seit 2 Wochen kann man bei Cyberangriff nicht mehr wiederbeleben und das wird nicht gefixt. Das zeigt schon wie viel Arbeit da aktuell noch reingesteckt wird.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Windell
ich habe aktuell beide Titel auf dem Rechner. Cold War spielt sich etwas dynamischer, schneller. Grafik ist dafür
ein Downgrade. Macht mir aber irgendwie Spass, vielleicht weil ich auch nach 12 Monaten einfach die alten Maps nicht mehr sehen kann. Logisch dass MW nicht mehr lange supportet wird, da anderes Studio wie Cold war....warum noch programmieren, wenn man kein Geld mehr damit verdient.
 
Interessant wie sich die Wahrnehmungen unterscheiden: für mich ist MW deutlich dynamischer als CW ! In Coldwar komme ich mir vor als würde ich einen schweren Rucksack mit mir rumtragen und diese Trainingsgewichte für Hand- und Fußgelenke :D In Modern Warfare läuft es sich dagegen wie eine Gazelle :D

Ich bin insgesamt noch 0 bei CW angekommen, für mich absolut undynamisch, kein gutes Hitfeedback, kein schönes Waffengefühlt - alles spielt sich wie auf dem Jahrmarkt am Schießstand. Dazu fallen die Gegner in manchen Lobbys instant, in anderen einfach gar nciht um.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Windell
Geht mir ganz genauso. CW fühlt sich an, als würde man ohne Gelenke laufen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Nyzeno und Windell
Na dann hoffe ich, daß sie bei MW im Multiplayer zumindest Shipmen/ShootHouse wiederbringen als Auswahl. Sie waren perfekt zum Leveln.
Shoothouse war auch in meinen Augen die beste Map in MW. Neben den ganzen "alten" Maps aus vorherigen MW Teilen.
 
Das stimmt, die Maps in MW waren schwierig. Gut fand ich Petrograd, Shoothouse und Hackney Yard. Tagesform abhängig waren immer Vacant und Rust. Shipment hat viel Spaß gebracht und mindestens genauso viele Nerven gekostet :D
 
Es gäbe noch soviele geile alte Maps aus MW1 und MW2 die ich gerne gesehen hätte.
Terminal,Highrise,Strike,Crossfire,Ambush,Backlot,Bog,Pipeline,Bloc,Crossfire,Wet Work
Ich denke aber auch nicht das diesbezüglich was kommt. Ich hoffe das sie wenigstens die Spiellisten regelmäßig updaten um wie erwähnt Shoot&Ship zu bringen.

Aber noch ein Grund wieso ich mir kein CoD mehr holen werde. Lieber Spiele die dann auch mehrere Jahre supportet werden.
 
@Windell Backlot ist doch gekommen: Talsik Backlot - für meinen Geschmack aber bescheiden umgesetzt...
Wahnsinnig gern hätte ich Creek oder Crossfire aus MW1 gesehen - aber mehr aus nostalgischen Gründen, weniger weil die Maps sp toll waren :D
 
Stimmt,Backlot gibts ja. Mir gefällts eig. ganz gut.
Showdown hätte ich auch noch geil gefunden.

Btw. es gibt neue Infos bez. kommender Updates für MW:

https://www.gamestar.de/artikel/cod-warzone-mw-wohl-keine-season-7,3364371.html

Ein Lead VFX Artist von Entwickler Infinity Ward bei Twitter meinte dazu:

"Es wird neuer Content kommen. Ich weiß nur nicht, wie es offiziell genannt wird. Ich hoffe, es werden bald Informationen veröffentlicht, damit die Leute wissen, was passiert."


Bin gespannt was noch kommt. Immer wieder 2 alte MW Maps + Spiellisten Updates wären nice. :D
 
Okay heute kam ein Spiellisten Update. Zwar kein Shoot&Ship, aber immerhin. :D
 
Zurück
Oben