• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

The Crew Community Talk: The Crew 2

Seitdem Patch habe ich ein Merkwürdigen Fehler, wenn ich Fahre und Autos der KI sehe und näher komme verschwinden sie einfach.
Entweder ist das ein bug vom Patch oder die Server sind überlastet, in einem Rennen habe ich diesen Bug nämlich nicht.

Die Beleuchtung ist aber immer noch stellenweise extrem verbugt, trotz das in denn Patch notes stand das es gefixt wurde.

Schade das man die Objekt Distanz immer noch nicht selber einstellen kann, sie ist für meine begriffe viel zu niedrig vorab eingestellt.

Ansonsten kann ich nicht meckern, macht schon Spaß
 
Hab ich das eigentlich richtig verstanden, dass es die DLCs für alle gibt?

Für 17€ hab ich jetzt auch zugeschlagen, als Fan von Teil 1 kann ich nicht anders :D
Forza Horizon 4 ist zwar geil, aber langsam habe ich den Punkt erreicht wo ne Pause angebracht wäre. Mache im Prinzip nur noch die weekly challenges.
 
Habe bisher auch nicht zugeschlagen, war von den anfänglichen Kritiken etwas abgeschreckt.
Gibt es denn mittlerweile den Koop Multiplayer (also zusammen im Freeride durch die Gegen düsen)?

Gruß
R.A.M.
 
Koop gab es schon immer, man kann jedes rennen/event zusammen spielen.

Um die Kritik ging es darum das es kein PvP gibt
 
Schon jemand getestet wie der neue Wallride Fix arbeitet ?
 
Was ist denn jetzt der unterschied zwischen Koop und PvP für euch?
Also in bezug auf Teh Crew 2
 
Hab das zwar noch immer nicht im Bezug auf TC2 verstanden, aber danke für den Versuch....
 
Beim neuen PvP Modus fährst du jetzt gegen andere Menschen rennen, und nicht gegen den Computer.

Sollte doch verständlich sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die freundlichen Worte </ironie>
 
hat sich erledigt, PVP und PVE kann ich schon unterscheiden, es ging mir darum wie das jetzt in TC2 gelöst
ist, aber vergiss es, habe mich jetzt woanders schlau gemacht.
 
Ich bin heute mit dem Spiel angefangen.

Die Fahrphysik kam mir erst merkwürdig vor, dann habe ich in den Performance-Einstellungen des Fahrzeugs die Profi-Einstellungen entdeckt.

Dort habe ich die Drift-Hilfe und ESP mal komplett abgeschaltet und siehe da...man ist in ner ganz anderen Welt. Das Fahrzeug steuert sich plötzlich direkt und nachvollziehbar.

Ich weiß nicht warum das so gut versteckt wurde, aber ich bin froh es gefunden zu haben.

Auch sonst macht das Spiel einen ganz guten Eindruck. In der Beta ist mit schon aufgefallen dass die Städte etwas steril wirken und das hat sich auch nicht geändert, aber damit kann man leben.
 
Keine Horizon Grafik aber dafür auch keine winzige Map.

Mit dem driften in TC2 kann ich mich bis heute nicht anfreunden so komisch ist das.
 
Ja, das driften ist gewöhnungsbedürftig.

Da habe ich die Drift-Hilfe auf ca. 50% gestellt damit geht es besser als voll. Ohne ist die Karre nur am schmieren.

Die Grafik ist ok. Spiele es auf der One X und kann nicht meckern.
 
Habe jetzt 12h gespielt. Das hier habe ich in der Wartezeit beim Online-Spielen verfasst.

Erstes Fazit zum Spiel: Ich wurde nicht enttäuscht. Ich habe zwar nicht viel erwartet, aber es ist doch vollkommen ok.
Viele Punkte besser als im ersten Teil. Leider viele auch schlechter.

Ich habe so lange mit dem Spiel gewartet, weil es am Anfang keinen PVP-Modus gab und ich auch keinen Vollpreis zahlen wollte, für 50€ wäre ich sicher nicht zufrieden, für die 20€ die ich gezahlt habe geht es absolut in Ordnung.

Was ich schade finde...der PVP-Modus. Dieser hat The Crew 1 bei mir sehr lange am Leben gehalten und hat mir viel Spaß gemacht.

Hier haben sie ein halbes Jahr gebraucht, um einen PVP-Modus zu liefern...und dann kommt sowas dabei rum. Das hätte ein Praktikant innerhalb von 2 Tagen programmieren können.
Ich bin gerade 3 mal hintereinander das gleiche Rennen gefahren, Hypercar auf der selben Strecke in LA. Warum steht das vorherige Rennen beim nächsten Event überhaupt zur Auswahl? Die Map ist ja so klein, da gibt es nur 3 Rennen :rolleyes:
Dann die Klassen. Hypercar ist vollkommen ok, allerdings kann ich die Drift-Hilfe nicht ausschalten weil ich noch kein Hypercar besitze, und verliere daher jedes Rennen weil die Karre total schwammig fährt. Fail.
Dann Street Racing...ohje. Ich habe noch nie sowas unausgeglichenes gesehen. Motorräder und Autos fahren hier in der selben Klasse, was ja ok wäre...nur leider sind die Motorräder vollkommen OP. Mit einem Auto hast du keine Chance. Nicht mal ansatzweise.
Ich habe noch kein Motorrad...werde also auch letzter.

Und das war es auch schon. 2 Kategorien, begrenzte Anzahl an Strecken. Zumindest die Rennen, Spezial werde ich jetzt mal probieren.
Das Spiel hat so unendlich viel zu bieten...alles was man sich an Motorsport vorstellen kann. Und das soll alles sein? Das ist doch wohl ein Scherz.
Dass der Multiplayer schon jetzt fast tot ist wundert mich da nicht. Habe 5 Minuten auf ein Match gewartet und nach 5 Rennen war ich zurück im Hauptmenü weil die Lobby wegen zu wenig Spielern (4 müssen es sein, 3 waren noch da) geschlossen wurde, und nach 2 mal ne Minute suchen keine gefunden wurden. Insgesamt habe ich 6 Leute getroffen an einem Samstag Abend.

Glücklicherweise habe ich auch da nichts anderes erwartet.
Aber ich verstehe es nicht. Teil 1 hatte, von Anfang an (wie es später war weiß ich nicht mehr) einen guten MP. Zwar nicht überragend, aber ok. Relativ ausgeglichen, gute Auswahl. Alles was das Spiel hatte war drin.
Teil 2 könnte das ultimative Motorsport-Spiel sein, und alles was dabei rumgekommen ist, nach einem halben Jahr Entwicklungszeit, ist das. Das ist eigentlich ne Frechheit.

Jetzt spiele ich mal den anderen Modus und es ist Demolition Derby. Hier findet man ein paar Matches.

Es ist ok...aber ganz ehrlich, das Spiel zieht seine Vorteile aus der Map. In dem Modus hat man nichts davon. Warum sollte ich hier Demolition Derby spielen? Da spiele ich lieber Wreckfest, dort habe ich ne viel bessere Physik, mehr Maps, mehr Fahrzeuge, und mehr Mitspieler. Warum sollte ich es also in TC2 spielen?
Immerhin habe ich das erste Rennen gewonnen :D

Also ne...der SP ist ja ganz ok, auch wenn es keine Story gibt (außer diese komischen Typen wovon mir einer ständig mit seinem Legalisierungs-Kram auf den Sack geht), aber der Multiplayer ist ein echter Witz.

Und das ist im Prinzip das gleiche wie in Forza Horizon 4, da war der PVP vom Vorgänger auch deutlich besser. Nach 3 Monaten haben sie es da geschafft etwas nachzupatchen damit es spielbar wird. Aber ich glaube bei TC2 sind Hopfen und Malz verloren.
Da müssten sie das komplette System überarbeiten, das Spiel F2P machen um neue Spieler zu bekommen und dann muss es einfach gut sein.

Das Spiel bietet so viel, nichts davon wird im MP umgesetzt. Warum gibt es keine PVP-Rennen mit Rennwagen, Booten oder Flugzeugen? Warum nicht auch Offroad, Motocross, Hovercraft usw?
Die anderen Kategorien sind komplett außen vor.
 
Ja Traurig, die Schmiede bekommt es leider nicht hin, schade, das Spielkonzept und die MAP haben echt Potenzial
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben