• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

The Crew Community Talk: The Crew 2

Zuletzt bearbeitet:
push.....Hilfe
 
Ich wĂĽrde erstmal nur Uplay neu machen.
 
Ja stimmt, wenn das Spiel noch da ist, sollte es von der neuen uPlay-Installation erkannt werden.

Wenn du ne schnelle Leitung hast macht das aber auch keinen groĂźen Unterschied und sicher ist sicher.
 
ak wie...ohne das spiel neu downloaden zumĂĽssen:)...verschieben einfĂĽgen wie in steam ?
 
Könnte gehen ja. Weiß es selbst nicht da ich gar nicht mehr weiß wann ich das letzte Mal Uplay neu installiert habe ^^
 
Ging nicht! musste neu downloaden .
 
meckswell schrieb:
Aha, ECHTES Luftrennen? Ich kann mich nicht daran erinnern, dabei hab ich das Spiel erst seit 7.7.18. Mh.
Ja echt, weil KI mitfliegt. Ich kenn bisher kein AirRace event, wo man nicht stur alleine um oder durch solche Pylonentore fliegt.
 
8min Umfrage in der Mail gehabt zu TC2

Und schön die Meinung zur KI kann man auch endlich mal abgeben... Hoffentlich bringt das am Ende was und diese lame Gummiband KI wird vom Planeten verbannt :D
 
Das rubberbanding ist halt echt nicht schön.

Hab´s gestern erst wieder gedacht bei RX. Fahre ich perfekt, habe ich erst eine Distanz von ca. 4 Sekunden und plötzlich sind die wieder knapp 1 Sekunde hinter mir - obwohl ich keine Fehler gemacht hatte. Und grade bei RX holst ja nie und nimmer so schnell auf, da sind 4 Sekunden ein richtiger Batzen.

Bei den Hypercars ist es auch sehr nervig. Selbst mit dem Agera, der ja ungetunt schon brachiale 420 läuft, kommst du einfach nicht weg. Irgendwann kommen sie wieder.

Wenn ich nahezu perfekt fahre, möchte ich auch den erarbeiteten Abstand bewahren.

Mal gucken ob ich auch eine Mail bekomme.
 
Wollte es mir erst installieren, bis ich dann daran gedacht habe das immer noch kein richtiger Multiplayer
vorhanden ist (FreeRide).... Download abgeborchen. Werde es mir vielleicht nächstes Jahr auf dem Grabbeltisch
fĂĽrn fĂĽnfer kaufen.
So ein Murks
 
The Crew 2 hat einfach zu viel gewollt. Und leider nix richtig umgesetzt. Was ein Fail!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: wirelessy
Na toll, warum ist denn ausgerechnet die Xbox-Version nicht lieferbar?

Meint ihr, wenn ich morgen bei MĂĽller reinspaziere, kriege ich auch den Preis? :D

Oder ich kaufs einfach fĂĽrn PC...
 
DEMOLITION DERBY - PATCH-HINWEISE 1.2.0 - 5. DEZEMBER [PC/PS4/XB1]


https://thecrew-game.ubisoft.com/th....aspx?c=tcm:156-340715-16&ct=tcm:156-76770-32


 
Zuletzt bearbeitet:

Ă„hnliche Themen

Antworten
55
Aufrufe
7.683
T
Antworten
10.685
Aufrufe
611.955
Antworten
70
Aufrufe
9.528
ZurĂĽck
Oben