Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja so ungefähr war das, nur dass ich als Gunner um Panzer saß. Der Typ will da seine Minen hinter uns legen, ich halte drauf, auf einmal explodiert der!
Ich hab in einem der WTF-Videos gesehen, wie jemand eine Munibox wirft, genau in dem Moment wo glaub sogar ein Panzer auf ihn schiesst und wie der Zufall will, trifft er die Box die noch vor ihm durch die Luft fliegtund nicht den Spieler, so dass die Box explodierte und den Spieler rettete. xD
Aktuell gibt es 30% Rabatt auf die Standard und 20% auf die Phantom Edition bei EA und Steam. Falls ihr noch ein Argument braucht um Mates zu motivieren. Wobei ich aktuell auch nicht weiß, ob ich die mit gutem Gewissen überzeugen könnte.
Haha hab ich heut auch ausprobiert. Da geht gar nix bei jedem 10. mal Schaden geamacht aber keine Ahnung wie viel. Das Ding ist hart nutzlos.
Heute 4 mal blackscreen gehabt jedes mal wen ich die Karte mittendrin verlassen habe. Teilweise Soundbugs und üble Texturfehler. Was haben die da nur gemacht.
Nein einfach nein, zu seiner Zeit wegweisend, keine frage. Aber das Spiel ist in 2025 einfach nicht gut. Es ist nur der Nostalgie Faktor.
Aber das ist das Problem. Auch immer der Vergleich mit den älteren Titeln von BF. Würde man ein BF3 heute so releasen wie es damals war. Würde das nicht funktionieren.... Weil sich auch die Spieler geändert haben. Ebenso die Spiele, haben mehr Tiefe , mehr Individualität über die Jahre bekommen, sei es nur sowas simples wie über Mauer klettern, das gab es damals einfach nicht.
Dann gibt das Nostalgie Lager, die von den alten Titel schwärmen, sich über Sachen in neuen Titeln aufregen, welche es ber in den alten Titel auch gab.
BF6 ist ein Gutes Spiel nicht mehr und nicht weniger. DAS perfekte Spiel gibt es nicht, da Perfektion für jeden anderes ist.