• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF6 Community Talk - Battlefield (2025)

Jet Skis würden ja für größere Maps sprechen. Bekommen wir doch noch eine Brücke in Manhatten zum über queren? ;D

Also angeblich wurden die Sounds ja nach dem letzten Patch wieder besser. Allerdings passt bei mir da irgendwas gar nicht. Zumindest nicht auf bei der Schneeversion von Columbia Hights. Die Eisgeräusche sind lauter als alles andere. Im Prinzip höre ich permanent nur Schnee/Eis und Schüsse, aber keine Schritte oder sonstiges. Hab schon verschiedene Einstellungen getesten.

• Gefällt mir
Reaktionen: Cpt.Willard
Ist der Schneerework von Empire State eigentlich wirklich nur das gleiche in Schnee?

Wow das ist schon Content der krass ist...

Stock86 schrieb:
Also angeblich wurden die Sounds ja nach dem letzten Patch wieder besser. Allerdings passt bei mir da irgendwas gar nicht. Zumindest nicht auf bei der Schneeversion von Columbia Hights. Die Eisgeräusche sind lauter als alles andere. Im Prinzip höre ich permanent nur Schnee/Eis und Schüsse, aber keine Schritte oder sonstiges. Hab schon verschiedene Einstellungen getesten.

Für mich haben sich die Sounds die letzten Tage deutlich verbessert, keine Ahnung woran das liegt, nach dem Update waren die Schritte einfach nur lauter aber Ortung war nicht besser aber seit ein paar Tagen kann ich mit Dolby for Headphones räumliches 3d aktivieren und die Ortung oben,unten,rechts,links ist wirklich super. Vorher ging nur 3d Kopfhörer und da war nichts mit Ortung. Keine Ahnung warum es vorher nicht ging. Auf den Schnee Maps auch keine Probleme