Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich spiel ja echt keinen Sniper, weil ich das absolut nervig finde. Mit der Mini-Scout ist das aber dann doch recht easy und macht ne Zeit lang sogar Laune. Aber länger als ne Runde halt ich das dann auch nicht aus. Da fehlt mir die Action und die sinnvolle Teilnahme am Spielgeschehen.
Ich muss sagen irgendwas ist doch jetzt anders. Ich treffe in letzter Zeit wieder wie ein junger Gott.
Sogar die NVO funktioniert wie durch Zauberhand nach dem letzten Update. Mal sehen wie lange das anhält
Ich muss sagen irgendwas ist doch jetzt anders. Ich treffe in letzter Zeit wieder wie ein junger Gott.
Sogar die NVO funktioniert wie durch Zauberhand nach dem letzten Update. Mal sehen wie lange das anhält
Kann ich nur bestätigen nach dem Patch zum Winter Season ging kein Treffer rein und ich bin in 1ms gestorben aber seit gut einer Woche läuft alles wieder geschmeidig, keine Ahnung ob es an meiner Port Freigabe oder an Änderungen von EA liegt, was aber seit mehreren Tagen deutlich besser ist, ist der Sound, vor gut einer Woche konnte ich mit Dolby Atmos for Headphones nicht im Spiel räumliches 3D aktivieren aber jetzt geht’s und es ein Unterschied wie Tag und Nacht, man hört wirklich jeden Schritt, und auch aus welcher Richtung und oben oder unten.
Bei mir läufts auch seit 1-2 Wochen insgesamt nochmal viel geschmeidiger. Hatte ja vorher schon nicht wirklich Probleme. Aber ist tatsächlich nochmal fluffiger geworden.
Das ausschlaggebende ist der Codec den man kaufen muss. Danach kann man das im Windows für den Raumklang aktivieren und dann kann man "Kopfhörer 3D" einschalten. Geht aber glaub ich auch mit "Windows Sonic für Kopfhörer".
Welche Kopfhörer oder Soundkarte man hat ist irrelevant.
Ich hab ne Soundblaster X4 und egal was ich da eingestellt habe, ich konnte nicht 3D Kopfhörer auswählen. Erst nachdem ich den Raumklang in den Windows Soundoptionen geändert habe. Ich hab mir dann eben auch den Dolby Atmos Codec gekauft (man kann ihn vorher auch testen für ne Wocheo der so). Das wummst damit nochmal ganz anders.
Ich nutze Dolby for Hedphones mit nem normalen Stereo Kophörer Sennheiser HD560s und ner Soundblasterx G6, die habe auch aber dann auf direkt gestellt.
Wichtig für mich fand ich dass man seit ein paar Tagen im Game von 3d Kopfhörer auf räumliches 3d umstellen kann, das ging vorher nicht, der Modus ist deutlich räumlicher.
Man kann die Dolby Atmos App eine Woche kostenlos testen.