• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

The Crew Community Talk: The Crew 2

@ak1504
The Crew 1 war ja i.O. ... nur das was sie hier abgeliefert haben bleibt halt ewig hinter Forza Horizon 3 oder Forza 7 zurück.
Habe auch The Crew (1) gesuchtet. Vielleicht bin ich auch jetzt zu verwöhnt durch Forza, ist bestimmt so.

Bin so froh, dass Microsoft Forza für den PC frei gegeben hat. Sonst hätte ich nie gewusst, wie gut man Arcade Rennspiele machen kann.

The Crew 2 ist auf ähnlich niedrigem LvL wie Need4Speed. Und klar ist das nur meine Meinung!
 
Ein The Crew soll auch nie ein Forza werden... Womit wir wieder bei identischen Games wären... =sinnlos... Die einen mögen The Crew, die anderen Forza und ich mag beides... ^^
 
Ich mag beide The Crew und Forza, aber für mich wird The Crew Forza noch lange deutlich überlegen sein. Diese Minimap in Forza ist einfach viel zu schnell ausgelutscht, da hilft weder das bessere Handling noch die bessere Grafik oder wie nun geplant die vier Jahreszeiten. Aber im Endeffekt ist es egal, denn man kann mit beiden seinen Spaß haben, von daher werd ich mir auch Forza wieder holen.
Sehr schön finde ich übrigens das mir The Crew 2 auch deutlich besser als Teil 1 gefällt. Nur hätte ich gerne das Gegnerverhalten der C.Beta wieder, denn der Kaugummi ist schon extrem den die aktuell ausgepackt haben.

Aber ich lass mich überraschen was da dieses Jahr noch so kommt und cruise derweil vergnügt durchs Land. :D


PS: "NFS"(Burnout>.<) ist doch nochmal ein extremes Stück unter The Crew und Forza angesiedelt, habe selbst den Fehler begangen NFS Payback zu kaufen, das war erstmal mein letztes Spiel von EA ...für lange Zeit!
 
AYAlf schrieb:
The Crew 2 ist auf ähnlich niedrigem LvL wie Need4Speed. Und klar ist das nur meine Meinung!
Find ich nicht.
Ich hab NFS Payback gekauft und hatte 30 Stunden enorm viel Spaß mit dem Spiel. Den Kauf habe ich nicht bereut. Und der war fast ein halbes Jahr nach Release weil ich erst bedenken hatte.

Ich habe beide Betas von The Crew 2 ausprobiert und war nach sehr kurzer Zeit doch recht angeödet, obwohl ich Teil 1 über 100 Stunden gespielt habe und geliebt habe. Dabei wäre The Crew 2 mit den 3 Fahrzeugtypen das perfekte Spiel für mich weil es alles vereint was ich z.B. an GTA so schätze, aber irgendwie sind alle 3 doch recht halbherzig umgesetzt, die Boote haben mir noch am besten gefallen, die Flugzeuge sind irgendwie stinklahm und die Autos steuern sich wie Seifenkisten.

Wenn mir der Preis passt werde ich es mir sicher noch für den PC oder die Xbox holen aber momentan lass ich die Finger davon. Zumal mich eh nur der PVP-Multiplayer langfristig an der Stange halten wird und der existiert ja noch nicht mal.
 
 
QUOTE="ak1504, post: 21474654, member: 497511"][...]
Toll anzusehen in Bewegung wenn sich das Wetter ändert und die Sonnenstrahlen durch die Wolkendecke brechen :love:[...][/QUOTE]

Ich hatte gestern ein schönes, aber langes, Hypercar-Rennen (von Küste zu Küste, ca.40 min.).
Da durchbricht man auf einem Berg die Wolkendecke, das war eine wunderbare Atmosphäre dazu fängt es auch irgendwann zu regnen an. Da glänzt das Spiel wirklich. Und bei +/- 300 km/h stören mich schlechter aufgelöste Texturen überhaupt nicht. :D
 
Ich denke später werde ich es mir auch holen, aber derzeit warte ich auf ersten Patches und ein
wenig auf Preisverfall, in ein paar Monaten schaue ich dann nochmal wie es aussieht.
 
Ich habs mir auch gekauft, von der Fahrphysik bin ich bisher ziemlich enttäuscht.
Gerade auch das Crashverhalten geht imo garnicht. Arcaderacer ja, aber wenn ich mit 300 irgendwo gegen heize, wär das schon schön wenn es nicht klingt wie wenn ich ne Dose an die Wand schnippse und es der Dose danach noch bestens geht.
Die KI ist auch eher anstrengend, Rubberbanding to the max.

Schön ist es leidlich, viel spielen werd ichs wohl auch, aber irgendwie hats seit Burnout Paradise gefühlt keiner hingekriegt nen Arcaderacer mit gutem Fahrgefühl zu bauen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ctrl
@wirelessy - Okay, aber alle diese Dinge die du bemängelst lassen sich aus Videos und Reviews, die es unzählige gibt, bestens heraussehen oder herauslesen. Hast du dir vorher gar nichts über das Spiel zu Gemüte geführt? Ich brauchte keine 2 min um aus Gameplayvideos genau diese Aspekte herauszusehen. Bei mir führten die allerdings dazu dass ich am Spiel kein Interesse hatte.
 
@theo: da verlangst du ja was von den Zockern heutzutage ^^

Aber du hast Recht. Es gibt im Überfluss Infos zu allem und wer hier posten kann wie schlecht doch alles sei hat darauf Zugriff :D
 
Also ich weiß ja nicht, aber wenn man tatsächlich Interesse hatte an dem Spiel (und es ist ja seit der E3 2017 bekannt), konnte man sich zum einen für die Closed-Beta bzw. mindestens für die Open-Beta anmelden.
Das hat einen sehr guten Eindruck vermittelt.

...und dann kommen ja noch sämtliche andere Informationsquellen dazu, wie ihr ja auch schon erwähnt habt.

Das ist der heißeste Sche*ss bei Gamern, alles haten was nicht bis 3 auf den Bäumen ist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: A.K. und dergulliver
Finde den Beitrag von @wirelessy zudem ein bisschen schizophren :)
Schlechte Fahrphysik, schlechte KI, schlechtes Schadensmodell. Ich werd das Spiel viel spielen. :daumen:
 
Ich finde es immer interessant wenn Leute sagen das Game sei Mist und Game B viel besser bzw. Game A kommt nicht an Game B ran. Die Leute merken einfach nicht das ein Spiel nicht schlecht ist wenn es einem nicht gefällt sondern man einfach andere Dinge bevorzugt es aber wiederum eine bestimmte Spielerschaft gibt die diese Art Spiel bevorzugt. Viele verschieden Games und Unterschiede um möglichst für jeden was zu bieten. Manchmal denke ich die Leute wollen das alle Games absolut identisch sind aber die Vielfalt der Menschen brauch vielfältige Games. Man muss sich eben damit abfinden das nicht jedes Game für einen gemacht sein kann und nicht alles gleich als Müll betiteln wenn es eben mal so ist. Aber was verlange ich da ^^ #gamer2018
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: TrevorPhillipps
@ak1504

Stimme zu, aber nur in Teilen weil es schon darauf ankommt was man jetzt genau an einem Spiel kritisiert.

Eine dumme Kritik zB wäre Forza 7 dafür zu kritisieren dass es nicht Open World ist oder dass es keine Rally Stages hat oder dass es nicht so einen Singleplayer hat der aufgezogen ist wie in den Need for Speed Teilen mit Cutscenes, Dialogen etc., oder dass es nicht so eine ausgefeilte Physik hat wie iRacing oder rFactor2. Das wäre deswegen eine dumme Kritik weil es völlig am Konzept der Forza Motorsport Serie vorbeischießt. Das Spiel will ja alles das gar nicht sein, also ist diese Kritik auch völlig daneben und wer so kritisiert, dem kann man dann tatsächlich sagen: Joa, geh halt dann Spiel XY stattdessen spielen.

Zurecht kritisieren kann man aber Sachen, die an einem Rennspiel nun mal stimmen sollten, zB Sounds der Einschlaggeräusche, Motorensounds usw. Also halt Basics die jetzt nicht wirklich mit "Geschmack" zu tun haben müssen, sondern jeder halbwegs unvoreingenommene Rennspielegamer kann sehen dass da tatsächlich ein bisschen der Wurm drin steckt. Stichwort Gran Turismo Sounds vor GT Sport. Das war halt nun mal Mist und das war auch gut so dass das kritisiert wurde.

Bei der Kritik sollte man also immer darauf achten ob der Maßstab den ich anlege zu dem Spiel passt, oder ob der Maßstab selbst verfehlt ist. Wenn er nicht verfehlt ist dann ist die Kritik zumindest einmal zulässig. Und dann kommts wiederum aber darauf an, ob man diese platt vorträgt oder ausführlich und auch sagt wie der kritisierte Aspekt sonst zu sein hätte und warum das wichtig ist.
So finde ich ist Kritik dann in Ordnung, denn wenn jeder Kritik immer damit begegnet würde zu sagen: "Dann spiel doch was anderes", dann geht doch ein ganz wichtiger Teil dessen was Gaming ausmacht verloren, nämlich dass man als passionierter Gamer auch dafür sich einsetzt dass das Spiel, was einem an sich total taugt, verbessert wird.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: TrevorPhillipps
Genau und verbessert wurde The Crew zu The Crew 2 in allen Punkten doch manche Leute wollen lieber was weiß ich draus machen. #forzaklon.

Und keine Sorge ich erkenne noch ein wirklich schlechtes Spiel wenn ich eines sehe ^^

Und Sound und was weiß ich noch bemängelt wurde ist alles andere als schlecht und wurde auch von keiner Redaktion als schlecht bemängelt.
Ergänzung ()

Wenn man was am Game verbessern kann dann KI. Da ist dick Potential an Fun rauszuholen m.M.n.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wurde mit Update-System der Fahrzeuge aus The Crew 1 nie wirklich warm. Es war mir persönlich zu abstrakt und auch nicht so richtig motivierend. Hab dann irgendwann im Spiel aufgehört, weil sich der Fortschritt bei den Fahrzeugen einfach viel zu "umständlich" anfühlte. Vor allem, weil ich immer wieder Fahrzeuge fahren musste, auf die ich nicht so richtig Bock hatte.

Frage also: Wie genau sieht das mit den Fahrzeug-Updates in The Crew 2 aus?
 
Ich habs bei Teil 1 aus Zeit Gründen aufgegeben... Der Grind war too much... Jetzt gibts immer mehrere Upgrades nach Events und man kann diese auch in alle Wagen der Klasse einbauen/tauschen/wiederverwenden. Und der Grind hält sich in Grenzen. Dauert nicht mehr so unendlich einen Wagen aufzurüsten.
 
Die Fahrzeuge in TC2 sind quasi unkaputtbar und so fühlt es sich auch an. Die Grenze zwischen zurücksetzen oder abtropfen, wie eine Quitsche-Ente vom Badewannenrand, ist mir auch noch nicht ganz klar. Auch das soundtechnische hängenbleiben, der Drehzahl bei Kollision (full impact), ist unschön und nicht unbedingt gut gelöst. Aber ich will eigentlich auch keine zerdellte Karre fahren.

Von daher weniger als zweckmäßig aber zu ignorieren möglich (ich sag nur GT und Kollisionen, Gruß an die Badewanne).

Die Entwickler haben aber treffend erkannt, wie wichtig ein Design-Editor ist. Mir macht das Spass, abseits von Rennen fahren auch was anderes zu tun. Auch das rudimentäre Setup erfüllt seinen Zweck sehr gut.

KI hat noch Luft, fahren recht stur ihre Linie und rubberbanden hart. Gerade bei den hypercars merkt man es deutlich.
 
ak1504 schrieb:
Ich habs bei Teil 1 aus Zeit Gründen aufgegeben... Der Grind war too much... Jetzt gibts immer mehrere Upgrades nach Events und man kann diese auch in alle Wagen der Klasse einbauen/tauschen/wiederverwenden. Und der Grind hält sich in Grenzen. Dauert nicht mehr so unendlich einen Wagen aufzurüsten.

So gings mir bei TC1 auch. Wenn der Grind überhand nimmt, blockiert das mMn das eigentliche Spielgeschehen.
Ich war zuerst auch überrascht, dass das Upgrade-System bei TC2 auch wieder ähnlich aufgebaut ist. Es wäre mir lieber die Teile ganz regulär zu kaufen. Es fühlt sich aber bei weitem besser an, wie bei TC1.
Das die Teile, innerhalb der Kategorie, auch auf andere Fahzeuge gewechselt werden können, ist schon ein Fortschritt.
Enzig die Unterteilung in Standard, selten u. episch mit (zum Teil) seltsamen Perks lässt das ganze etwas zum Glücksspiel verkommen. Bspw. hatte ich kürzlich irgendein episches Teil mit Bremsbonus, für das Drag-Fahrzeug...
 
Wreckfest macht mir persönlich richtig Spass.. ich werde mit TC2 nicht warm.. das Gefahre ist so ein Mix aus retro mario kart auf Meth mit nem mix aus Need for Speed.. unterm Strich einfach nur furchtbar..
 
Zurück
Oben