• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

The Division Community Talk - The Division 2

Ist ja sowieso immer Schwankungen unterzogen und gebietsspezifischer Auslastung, dazu shared Medium blablabla... Konnte bei 55MB/s auch nicht Meckern, war dann in 12 Min durch der Spaß.

Ich lade das heute Abend ganz entspannt. Würde mich eh wundern wenn das heute auch nur einigermaßen vernünftig läuft. Aber muss ja sowieso erst mal die Ausrüstung (oder was davon übrig ist) sichten, da stört der eine oder andere Delta/Charlie/Mike ja nicht.

JonnyGranada schrieb:
ich berichte das ich um 12 mittag mache, da kann mich nicht mal division 2 von abhalten. :freak:

Download läuft grad 50% sind schon fertig.

patch notes
https://www.reddit.com/r/thedivision/comments/fc9iad/the_division_2_title_update_8_warlords_of_new/
Aus den Patchnotes:
  • Unbreakable
    • When your armor is depleted, repair 95% of your armor.
    • Cooldown: 60s.
    • Perfect Unbreakable: 100%, 55s.
    • PvP: 50%, 60s.
    • Perfect Unbreakable PvP: 55%, 55s.
Wozu dann Perfect Unbreakable, wenn das normale Unbrekable bereits 95% zurückgibt? :heul:

Wer die Prozente nicht ehrt ist des Spieles nicht wert.
:D

Sind ganze 5% Hallo

• Gefällt mir
Reaktionen: Novocain, dropback und Baya
Vorher 70% gegen 100%. Das Talent ist mit der neuen Spezialisierung spaßig, wenn man damit in die Gegner reinläuft, die Rüstung zerstört wird und Gegner in der Nähe anfangen zu brennen.

2020-03-02 12_09_01-[EXTENDED] Maintenance _ Title Update 8 - March 2nd, 2020 _ Forums.png

Nr.1 ist da - also wird's 12:30 Uhr - wie auch anfangs verkündet....

Ich habs gesagt, da kann man sich wenigstens auf Massive verlassen.
Bloß hoffentlich ist das nicht der Anfang des Rekordversuchs um TU 6.1 zu knacken

• Gefällt mir
Reaktionen: Baya
deekey777 schrieb:
Wozu dann Perfect Unbreakable, wenn das normale Unbrekable bereits 95% zurückgibt? :heul:

Das ist aber echt dämlich, da geb ich dir Recht :freak: :p
Ergänzung ()

2020-03-02 12_36_36-[EXTENDED] Maintenance _ Title Update 8 - March 2nd, 2020 _ Forums.png

Und es folgt Nr. 2 :freak:

Haben es ja gestern schon davon gehabt...
Die wenn einfach sagen würden, Wartung dauert 6 Stunden und es dann nur 5 sind, wär's einfach gescheiter....

'Tschuldigung für die Zwischenfrage, aber für mich als neuer 3€-Spieler gilt das auch alles, nur das neue Gebiet sowie die Level 30-40 sind für mich gesperrt, richtig?
D.h. ich brauche mir erst Gedanken um das Addon machen, sobald ich Level 30 bin?

Ich bin um halb vier sowas da, dann schalt ich euch den Zugang frei ^^

• Gefällt mir
Reaktionen: Brainslukk und Hurricane271
Es lädt zwar nicht, aber der neue Loading-Screen ist geil.
Ist nicht so langweilig wie der alte und der Hintergrund bewegt sich .
Tom Clancy's The Division® 22020-3-2-14-45-55.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: Novocain