• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

The Division Community Talk - The Division 2

Baya schrieb:
Das ist aber echt dämlich, da geb ich dir Recht :freak: :p
Ergänzung ()

Anhang anzeigen 883834

Und es folgt Nr. 2 :freak:

Haben es ja gestern schon davon gehabt...
Die wenn einfach sagen würden, Wartung dauert 6 Stunden und es dann nur 5 sind, wär's einfach gescheiter....
Und du sagst mir das das Spiel heute los geht :D
Ergänzung ()

Xizor schrieb:
Haben die echt den Ladebildschirm von Div 1 portiert?
War auch mein erster Gedanke

Zuletzt bearbeitet:
Hört sich nicht so an als würde es heute noch gefixt.
"We are having issues finding the underlying issues for this problem and it's a new issue that we haven't encountered in this way before. Unfortunately this means a solution for this is taking much longer than we would like. We want to express how sorry we are about this and it's definitely not the service we want to offer. "

https://forums.ubisoft.com/showthread.php/2194234-ECHO-Investigating-the-ECHO-error-messages

ECHO-02:

"Die Dienste .... sind derzeit nicht erreichbar. Bitte versuchen Sie es später erneut"

Widdz kommt nicht rein, Marco ist drin und so gut wie alle anderen Streamer auch.... :D

Agents,

We made some changes on the backend related to player profiles. We are now observing players being able to login on PC although some users are still experiencing Echo errors. We are still working on a permanent fix as this is our teams top priority right now. Thank you again for your patience

Glaub die Hütte brennt gerade bei Massive :D

Hurricane271 schrieb:
Glaub die Hütte brennt gerade bei Massive :D
Ziehen ja eh um, glaube das war sogar diese Woche :freak:

Nö musst du zahlen, Gearchanges etc sind allerdings für alle da.

Die Gold Edition bezog sich nur auf den Year 1 Pass der inklusive war und war jetzt mit dem letzten Episode 3 DLC durch. Das neue AddOn/DLC musst du nun zusätzlich kaufen.

"Agents, we are seeing more players being able to login on PC. However, we are still continuing our investigation to permanently fix the ECHO errors as this is our top priority. Thank you for your patience. "

Die Streamer sind auch nun alle drin...
Dachte auch schon mensch nun klappts sah mein Profil dann kam nen ECHO-7 und nun ist das Profil auch nicht mehr zu sehen und wieder ECHO-2...

Bin eben auch bis zum Charakter Bildschirm gekommen. Hing dann aber wieder im Ladebildschirm bei 0% sowie Echo-7 nachdem ich ihn ausgewählt hatte und bin wieder zurück ins Hauptmenü geschmissen worden.

Komm auch immer noch nicht rein...langsam ist es echt zum kotzen

Edit:
Ich sage mal wage es "funktioniert" jetzt.

Zuletzt bearbeitet:
Also ob ich mir das DLC hole weis ich noch nicht,bin lvl 15 und sooo überzeugen tut es mich jetzt noch nicht unbedingt.
Spielen es zu 4t.

Aber irgentwie fehlt mir da was,also umahauen tuts mich jetzt noch nicht,mal schauen wie es so im lategame ausschaut.

Heute ein Upgrade von 47 GB gedownloaded. Aber... als nicht Looter habe ich mit dem ganzen Sammelkram so meine Probleme. Frage, bei manchen Kistchen werden die Inhalte ROT dargestellt. Was hat das zu bedeuten? Ich spiele ja das Teil nur weil ich es versehentlich gekauft habe. Und nur als Singleplayer. Klar da ist es etwas langweiliger, aber ich kann nun mal nicht mit irgendwelchen Fremden taktisch spielen weil ich eher die Führungsperson sein möchte und vor allem mir Zeit nehmen muß um eine taktische Lösung zu finden. Außerdem habe ich kein Headset und kann Kopfhörer sowieso nicht leiden. Wollte aber nur wissen warum die Inhalte ROT angezeigt werden. Danke für eine Erklärung :daumen:

@adius:
evtl zu hohes level?

nochmal, TD ist kein taktikshooter. voicechat nutzt im matchmaking gefühlt keiner.

Mein Erst-Eindruck zu WoNY (Fortschritt: nachdem Vivian Conley besiegt wurde) : geil

Die Openworld ist einfach genial gestaltet, so viele Möglichkeiten zum erkunden und klettern. Man kann in viele Gebäude rein, im Gegensatz zu D.C . Die graphische Gestaltung wirkt allgemein besser. Der Soundtrack ist geil, vorallem bei Haven, einige Battletracks und bei Conley kurz vorm Ende .
Die Inszenierung ist für Division-Verhältnisse gut.
Die Investigationen hätten ruhig etwas mehr sein können, aber die Länge und Gestaltung der Hauptmission war top.

Bin auf jeden Fall auf den weiteren Verlauf gespannt(bis jetzt mehr als positiv angetan) und auf das neue Endgame.

@caparso @Novocain hat eigentlich Vivian Conley für euch mitgezählt ?

@adius Waffen und Ausrüstung? Level zu niedrig
Materialien und Schrott ?
Cap erreicht

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: TermyD
Deathangel008 schrieb:
nochmal, TD ist kein taktikshooter.
Das weiß ich doch inzwischen. Trotzdem kommt mir meine Taktikerfahrung aus anderen Spielen zu gute. Ich zerstreuen die Gegner durch schnellen Standortwechsel und erledige so jeden Einzelnen. Dauert etwas länger macht mir aber mehr Spaß als die Brechstangenmethode. Zum Glück ist ja die Zahl der Gegner nicht unendlich. Es geht eben auch mit etwas Taktik wenns auch nicht Sinn des Spiels sein soll. Was sehr unrealistisch ist sind die Waffenwirkungen. Wenn ich mit einem Scharfschützengewehr jemandem einen Kopfschuß aus 30 mtr. verpasse dann läuft der nicht mehr weiter. Niemals :D Aber man sollte wohl gerade in diesem Spiel das nicht soooo Ernst, also Realistisch sehen. Wäre ja dann zu einfach.

Also phew, alles was mir an DIV2 gefehlt hat ist nun in WONY da.
Alles was ich in DIV2 kritisiert habe ist mit WONY gefixxt. Mal ab von den Start schwierigkeiten - äusserst gelungenes Upgrade. Schauen wir mal wie es long term aussieht.

Gerade noch mit Xtreme ne Runde, und schwubs Zero Fs mit 75k Armor xD

@Hurricane271
Leider nein, habs noch mehrmals probiert.

@adius
Division hat nie und wird nie nen Anspruch an Realtätstreue haben, damit wurde nie geworben - noch ist es versprochen worden. Was einem klar sein sollte wenn man Seeker, Pulse, Sticky, Hive oder sonstige Skillz hat die in der Realität halt einfach auch nicht existieren. Wären die wieder rum nicht da wäre es Ghost Recon in der Stadt - und dann könnte man es auch so nennen. Aber es heißt Divison und nicht Ghost Recon City with Skillz.
Ergänzung ()

"The servers will shut down for an unscheduled maintenance on Tuesday, March 3rd at 09:30 AM CET / 03:30 AM EST / 00:30 AM PST to deploy several fixes. Estimated downtime is approximately 3 hours. "

"
We are working on the fixes below but they will require further testing. While we want to deploy these during the maintenance we currently cannot guarantee which fixes will go live. We will update you on the status during the maintenance.

• Fixing an issue that prevents the objective "Reach City Hall" of the WONY introduction mission from updating and teleporting players to a different location.
  • Fixing an issue that causes players who quit the helicopter cinematic to get placed into and stuck in Trinity Church.
  • Fixing an issue that prevents players from interacting with Community Leader NPCs.
  • Further backend improvements to prevent ECHO errors to occur for players.
Further info on the Community leader situation can also be found here. We have seen players report that re-logging or fast traveling from and to the Safe Houses can work. The issue is caused by the NPC not working properly in a server instance. Players that are able to switch server instances by the methods mentioned before might be able to interact with the NPC. "

Quelle: https://forums.ubisoft.com/showthread.php/2194438-Maintenance-March-3rd-2020

• Gefällt mir
Reaktionen: adius