Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Falscher Alarm: Habe mich vertan, Widerstand gegen Störungen war richtig. Mit knapp 100% stehe ich vor dem EMP-Teil und es passiert nichts, was meine Fertigkeit stören kann.
Und weil ich die Backfire (Gegenfeuer) nutze, habe ich mir ein Set gebaut, das 68% Gefahrenschutz gibt, mit Mods komme ich auf über 95% Widerstand gegen Brand bzw. gegen Störungen (natürlich ohne die Gegenfeuer). Ja, es wird einiges dafür geopfert, aber es macht irgendwie Spaß.
Ich spiele seit einigen Tagen/Wochen auch TD2, dachte mir, dass ich für 12 € nicht viel falsch machen kann. Und tatsächlich habe ich meinen Spaß mit dem Spiel. Bin aber erst Level 16.
Was mir stört ist, dass die Missionen echt... öde sind. Man weiß direkt: Oh großer Raum, da kommen Gegner. Und das ist halt immer so. In den Gängen dazwischen kann man verschnaufen.
Gestaltet sich das Endgame ähnlich? Dass TD2 ein sehr repetitives Game ist - klar. Aber dennoch kann man etwas "Überraschung" bzw. Variation erwarten.
Ähnlich verhält es sich mit dem Schwierigkeitsgrad. Gestorben bin ich noch nicht einmal - zieht das im Endgame an? Dass man auch mit sehr gutem Equip schon darauf schauen muss immer in Deckung zu bleiben usw?
Gelbe fallen nicht um, alle anderen schon. Wie gesagt, ist unabhängig vom Schwierigkeitsgrad. Bei einem Level 4 CP hat man halt fast nur gelbe Gegner...
Mir ist schon klar, dass nur rote und lila Gegner umfallen, dennoch ging es gestern nicht bei einem Kontrollpunkt auch nur einen umzuhauen. Auf der Straße (heroisch) hat es dann wieder geklappt.
Evtl. noch im Cooldown gewesen? Nachdem man einen umgehauen hat geht das ja für, ich glaube 15 Sekunden, erst mal nicht mehr. @Khaosprinz
Ja, in hören Schwierigkeitsgraden muss man schon aufpassen, sonst liegt man schnell im Dreck. Auch muss der Build passen sonst bekommt man spätestens ab Heroisch Probleme. Dass die Missionen sehr linear sind stimmt, das wird dann natürlich nicht besser wenn man nach der 300 Wiederholung die Spawnpunkte auswendig kennt
die SIX12 bzw deren named-version ("The Mop") finde ich nicht schlecht. ordentlicher schaden, ordentliche feuerrate, brauchbare magazingröße, kurze nachladezeit. benutze ich allerdings auch nur mit dem hunters fury-gearset.
Werde mal schauen eine gute Super 90 mit krit Chance, Rüstungsschaden und Synchronisiert zu finden.
die soll ja nur dazu da sein, wenn ein "Heavy" kommt, dem das Magazin der Pumpe einzudrücken und direkt dann auf meine Hauptwaffe zu wechseln (eine Maschinenpistole). Letztlich bin ich in einer 3er Party der Tank und nicht der Damage Dealer.
selbst craften bringt irgendwie nicht viel, da viel zu oft die Attribute sehr schlecht ausfallen.
Leute eine Frage,gerade gibts ein GE in Division1 und man kann spezielle Währung erspielen für eine goldene "GE Hinterhalt Behälter" wo exotische,Austattungsgarnituten und geheime Garnituren drin sein können.
Kurzum: Was sind normale Austattungsgarnituren und geheime Garnituren?
Denn so Sachen wie die AlphaBridge,Treue des Jägers Garnituren findet man ja auch so.
@JonnyGranada:
ach, das auch noch? ist schon ne weile her dass ich da zuletzt aktiv unterwegs war und wirklich mit den mechanics beschäftigt hatte ich mich in dem game nie. hat trotzdem gereicht um auf legendary passabel zurechtzukommen
was ich aber noch weiß: striker classified sieht unglaublich hässlich aus
Muss sagen nachdem wir alle Missionen gemacht & Classified Gear bekommen haben,ist das Spiel nun nach 70h und Einigem am Grinden iwie "ausgelutscht" bzw. wir haben keine Motivation mehr.
Aber hat sich definitiv gelohnt,zumal wir dank eines Angebots The Division für umsonst bekommen hatten.
Wenn du nach NY gehst fällt der Gearscore weg, du bist dann Level 30 und levelst auf 40 auf. Die Gearsammelei fängt praktisch von vorn an, du könntest also einen neuen Char anfangen. Ich weiß aber nicht, ob die Option einen neuen Char direkt auf Level 30 zu boosten noch kostenfrei möglich ist.