Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ok, hab jetzt noch mal bissl mit den Ports rumprobiert, und jetzt klappts.
Einzige was mich stört: Es dauert ungefähr 10 Sekunden, bis das Anmeldefenster kommt und dann nach Eingabe noch mindestens 20 Sekunden, bis der Inhalt (2 kleine Textdateien) angezeigt wurde. Woran liegts?
Hab jetzt mehrere ausprobiert (Dauer vor dem Anmeldefenster/nach dem Anmeldefenster:
- Firefox aufm Rechner 10/20 Sekunden
- Internet Explorer 15/18 Sekunden
- Windows Explorer 13/24 Sekunden
- Aufm Handy (6300i mit Opera mini) 3/5 Sekunden
Filezilla Client muss ich erst installieren.
Wodurch kommen die unterschiedlichen Zeiten zustande?
PS: Filezilla müssten meine Kollegen dann ja auch installieren, aber es wäre ja cool, wenn ich/andere einfach so ohne Tools reinkommen würden
Ich vermute, dass irgendwelche Features nicht richtig angesprochen werden und einen Timeout liefern.
Diese werden vom Handy nicht angesprochen und daher kommt der eigentlich Connect nur langsam zustande.
Ist aber nur eine Theorie.
Sorry für Doppelpost, aber andere Frage: Ich will den Server jetzt unter Win7 Ult. 64-bit laufen lassen, Server-Progs sind Filezilla FTP, Mercury, Streaming Media Server für MMS, Hamachi, BF2 dedicated Server und Teamspeak 2/3 Server.
Nebenbei sollte als Zweitrechner Office, Internet (auch Youtube), Videos (kein HD) gucken und evt. Skypechat funktionieren.
Nun meine Frage, reicht die Hardware?