Computer Defekt

Tristan99

Newbie
Registriert
Juni 2018
Beiträge
1
Hallo ,
Also ich habe ein sehr großes Problem.
Es hat angefangen das mein Computer einfach ausging und dann neu startete ... Dann habe ich ihn erstmal längere Zeit nicht angefasst . Dann ging es irgendwann mal , aber nur wenn ich Bilder angeguckt habe oder Musik hören wollte . Wenn ich ein Spiel startete stürzte er wieder ab . Nun habe ich irgendwann die Stromzufuhr hinten am Gehäuse abgeschaltet... als ich ihn dann irgendwann wieder anmachen wollte ging gar nichts mehr ... wenn Strom da ist , leuchten auch die LED s im Gehäuse. Was mir aber aufgefallen ist , die per USB angeschlossen LED leiste flackerte die ganze Zeit... ich bin mit meinem Latein am Ende und brauche dringend Hilfe . Meine Vermutung ist , es liegt am Netzteil .
 
Hört sich sehr nach defektem Netzteil an. Wenn Du die Möglichkeit hast, leih Dir ein NT und probier´s in Deinem Rechner aus. Alternativ baust Du das NT aus und lässt es testen.
 
Was genau ist denn in deinem Rechner verbaut?
Ohne die Komponenten zu kennen ist das schwierig, klingt aber stark nach Netzteil.
 
Netzteil sterben ist imho sehr häufig vertreten, wenn man die zahlreichen Threads so liest. Und ja hört sich stark nach NT defekt an.
 
du brauchst also dringend hilfe, lieferst aber keine infos zur hardware und gehst direkt offline. muss man das verstehen?
 
Zurück
Oben