Alternate 5

Computer für 400-500 € ohne Software

Porky1

Lt. Junior Grade
Hallo

Das Angebot soll nicht für mich sein.Ein Arbeitsskollege meinte er will sein alten Rechner aufrüsten für ca 180 €.Netzteil,Arbeitsspeicher,CPU und Grafikkarte.
Da meinte ich es ist besser für 400-500 € ein neuen Computer zu holen wo man wieder auf dem neuesten Stand ist.Könnt ihr mir helfen?

Mfg Porky1

Was hat er atm für einen PC?

Für 500€:

http://geizhals.at/eu/?cat=WL-39693

Da wäre alles dabei, Laufwerk, Gehäuse, etc.

Vlt. kann er ja was aus seinem alten PC weiterverwenden?

Einen Blick hier hinein würde ich spontan empfehlen ;)

cya
cr@zy

Kenne ich.Aber ich willte paar User Meinung hören.Paar sachen über nemen vom alten Rechner ist ja nicht schlecht.

Mfg Porky1

Und überhaupt: Wofür wird der PC verwendet? Ne große GraKa bringt ja nichts wenn er damit nur Office betreibt :p

Da ich jetzt einfach mal von einem Gaming PC ausgehe: Was für Spiele werden gespielt?

cya
cr@zy

Ich hätte noch einen Rechner rumstehen... für 200€ ist es deiner, nähere Infos unten "verkaufe..."

PS.: Ich meinte natürlch deinen Freund

Fürs Gamen reicht der PC nicht wirklich @BartS.

Aber wir müssten wissen für was der PC gebraucht wird, für Office wäre der okay.

oh ha 200€
ich hab auch noch fast den gleichen rumstehen nur mit ner geforce 7600gt!
230€!:D

Naja, der rechner hat PCIe und kann somit düe ~50€ mit ner neuen GPU aufgerüstet werden ;)

PS.: Ich hab mit dem Rechner Spiel wie F.E.A.R ; S.T.A.K.E.R. ; Frontlines Fuel of War ; IGI ; NFS-Serie gut und auch flüssig spielen können...

"EDIT"
Und der PC hat schon Software drauf :)

Zuletzt bearbeitet:
mensch barts - versuchst es immer noch? ;)

Zuletzt bearbeitet:
@Riker

Wenn es dich nerft "das ich es immernoch versuche" dann kauf du doch einfach den PC, oder lass mich doch einfach das machen was ich will ;) :)

Hmm Mich würde ja echt Intressieren was das alte System ist von dem der TE Spricht Da könnte man auch Differenzierter beraten ob Aufrüsten, OC. oder Neubau angebracht ist. Vor allem wie soll das Kind heissen Office,Allrounder, Gaming?

Wie gesagt er hat einen alten rechner noch mit agp karte.Es soll auch zum spielen sich eignen.Ich wollte nur wissen das es bessser ist sich einen neuen Rechner zu holen als umzurüsten.

Mfg Porky1

Ja 100% Neukaufen HDs Gehäuse Tastatur Brenner wens Lohnt halten Rest in die Bucht werfen gibt immer Leute die ältere Hardware suchen kommen auch nochma paar Euros rein.

Zurück
Oben