Computer geht aus

Mehr22Zoll

Lt. Junior Grade
Registriert
Juni 2008
Beiträge
311
Hiho,

mein Rechner geht einfach aus ohne das ich was schlimmes mache. Ich habe normal gespielt indem Sinne erst Combat Arms und dann NFS aber beide Male ist der Rechner komplett von alleine ausgegangen.

Mein System Q6600
nVidia 8800 Ultra Asus
P5EN-SLI Asus
 
Nur beim spielen oder auch wenn du im 2D Modus bist?


MfG
 
... zu schwaches Netzteil. Lasse mal Furmark durch laufen. Wenn der Rechner sich jetzt auch abschaltet, ist es mit großer Sicherheit das NT. Poste mal die Daten vom NT.
 
NT Kilence 600W

Bei frunmark durchlaufen ist er nich ausgegangen
 
temperaturen (cpu, gpu) sind in ordnung??
 
ja das schon, ich versteh nich warum das ausgehtwenn ich zocke, inet surfen alles geht nur wenn ich gamen will
 
würd NT austauschen wennst eins da hast
 
aber warum au feinmal das nt ,das hatte ja vorher und so alles funktioniert
 
vl hat das NT einfach irgendeinen defekt
 
Mehr22Zoll schrieb:
... das hatte ja vorher und so alles funktioniert

... meine Frau hat mich vor 2 Tagen auch noch geliebt. Bei Dingen die Kaputt gehen ist es immer so: Irgendwann hat es mal funktioniert. Eine Garantie, dass es am Netzteil liegt gibt es nicht. Aber man muss es prüfen.
 
@Mehr22Zoll
Ich sehe das hier so das du von uns Hilfe möchtest inwiefern dein Rechner wieder zum Problemlosen betrieb zu überreden ist. Andere Boardies anzugehen hilft da nicht wirklich weiter.

Also jetzt bitte wieder gesittet den Thread fortführen.
 
Zurück
Oben