Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was zum Geier war denn das ?! Ich war gerade beim surfen als sich meine Rechner einfach so abschaltete. Also ich meine nicht heruntergefahren sondern der ging einfach aus. Woran kann das gelgen haben ?
habe meinen rechner mit hijackthis überprüft. Das system ist sauber . Und ich kann mir kaum vorstellen das mein system mit Firefox überfordert war ^^ . Mein System: AMD Athlon 64 4000+ ,San Djego , 2 GB ram , Club 3D Nvidia Geforce 7950 GT , MSI K8N Neo4 . Ich glaube für die Lösung des Problems kann ich eine Glaskugel ganz gut gebrauchen ^^ .
bei mir passiert es auch ab und an, das der pc zack aus geht und neu startet als wär nix gewesen! hab das problem bei meinem neuen und bei dem alten pc! aber genau extak der gleiche phänomen. hab keine teile aus meinem alten pc übernommen. ich kann mir auch nicht vorstellen, das es am netzteil liegen kann. ich glaub eher es liegt bei mir an dem stromkreis... der hat bestimmt spannungsschwankungen oder so. wenn hier jemand nen guten tipp hat, wäre ich sehr erfreut. ich denke mal bei dragonblaze ist die ursache ähnlich.
ich glaube der fehler ist nicht bei dem temperaturen zu suchen (deine werte sind zwar idle, aber auch unter last höchstwahrscheinlich absolut im grünen bereich)
Das gleiche Problem hatte ich vor etwa zwei Wochen auch.
Ich hatte nach dem Einbau eines neuen Mainboards Windows neu aufgesetzt
und alles lief problemlos.
Dann installierte ich "Avira AntiVir" und von da an schaltet sich der PC einfach aus,
alsob man den Stecker ziehen würde!
Das passierte in unregelmäßigen Abständen, egal ob ich im Internet war oder nicht.
Nachdem ich "AntiVir" deinstalliert hatte, war das Problem verschwunden und alles lief wieder stabil.
fuhr er bei dir auch gleich wieder hoch? ich finde deine these sehr interessant! ich kann das sogar nachvollziehen. hab einmal mit avira antivir nen systemscan gemacht und der pc ist ausgegangen. danach nochmal can gemacht und er ist wieder aus gegangen!
hmm also ich benutze kav 6 , habe mal aus sicherheit mein systembackup wiederhergestellt. Falls es irgendein Schädling war hat sich das erledigt. Ich tippe aber auch mal das ich das gleiche prob wie SonGoku hatte . Jedoch ist es das erste Mal gewesen das der Rechner sich einfach so ausgeschaltet hat.
hab jetzt avg drauf. aber da die pcs eh unberechenbar sind kann ich erst in ein paar tagen sagen obs wirklich am scaner lag. ich hoffe das er schuld war.
@dragonblaze wenns wieder passiert zieh dir mal auch nen anderen scanner.
ok nun sind 6 tage vergangen und ich hatte bisher keinen absturz mehr *bloß nicht verschrei*
ich glaube es liegt wirklich an avira!! aber darauf muss man erstmal kommen