TeamViewer Motive 4

Computer Löscht Alles

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Halo alle zusammen
ich habe leider ein problem immer wenn ich was speicher und dann neu starte löscht mein computer alles
weil ein freund von mir den pc so eingestellt hatt wie bei der schul bücher rei nach einem neustart geht alles verloren
ich brauche ubedingt hilfe kann mir imand sagen wie ich es ändern kan bitte danke vorraus

Ohne genauer Einstellungs/Hardwarebeschreibung geht nichts.
Auch wenn du nicht fit in der deutschen Rechtschreibung bist nen Punkt würde ab und zu gut tun.
Ist es dein PC? Was willst du machen? Wieso ist die Einstellung dass der Pc alles neu aufsetzten soll so gewählt?

ich kenne es nur als PC Wächter Karte als reine HW Lösung das bei jedem Neustart der PC zurückgesetzt wird

Wenn dein PC so eingestellt wurde, dann gibt es dafür bestimmt gute Gründe :D

also tud mir leid ya es ist mein pc aber dass problem ist mein freund kann ich nicht erreichen und leider weiß ich auch nicht mehr genaues
ich habe ihm zugesehen und ich glaube er hatt bei meinem windows xp in der sytemsteuerung irgend was in der hardware einstelluing gemacht

dann mußt du warten bis dein Kumpel wieder erreichbar ist

klingt aber für mich nach einer Wächterkarte die änderungen am System Sperrt

oder die SW PC-Sheriff 2000 macht das selbe auf SW Basis

tud mir leid ich binn kein genii im berreich windows xp aber wass ist ein wächterkarte
Ergänzung ()

und ya ich kann absulute garnix mehr ändern sogar die bilder die schon drinne sind kann mann nicht mehr löschen

ne glaube dass ist es nicht also bevor er dass eingestellt hatte lief te alles normal löschen und insctalieren war kein problem
Ergänzung ()

ich komme nicht mehr mitt:(

So finden wir weder das Problem, noch scheint es mir so als ob du es mit unserer Hilfe lösen könntest.
In meinen Augen hast du zwei Optionen:

a) Dein Freund macht das wieder rückgängig.
b) Du gibts den Pc zu einem Profi.

Wie schon genannt wurde, gibt es auch Softwareprodukte, die sowas können. Sei mir nicht böse, aber du sprichst von Schulbücherei-Einstellungen, etc. Und von deinem Schreibstil her bist du auch noch nicht so alt. Ich denke eher, es waren deine Eltern oder ein Freund der Eltern, der das so eingestellt hat...

...ob mit oder ohne Grund, kann und will ich nicht beurteilen.

Nimms mir nicht übel,handelt es sich bei dem Freund um einen deiner Elternteile,die vll im Urlaub sind und nicht möchten das du an den PC gehst?

such dir woanders hilfe. Du willst doch nur diese Sperre brechen damit du dein kram machen kannst, ohne erlaubnis

Die Wächterkarte kostet was, die Software ebenfalls,
eine ähnliche Funktion bietet auch Acronis True Image.
Alles irgendwie zu kaufen!

Also, warum ist es überhaupt auf Deinen Rechner installiert?
Bei mir vermehrt sich weder Soft noch Hardware über Nacht!

Der Gedanke von aminos ist da sehr naheliegend.
Sowas wird nur auf Rechnern installiert, wenn man
a) wenig Arbeit haben will, weil jemand ewig alles verstellt
b) man jemanden nicht traut
c) wenn man in der Schule oder in Bibliotheken ist.

Auf einen Heimarbeitsplatz oder Gamingrechner landet eine solche Soft-/Hardware normalerweise nicht!

@Wish: gibt zum Glück heute noch auch Eltern, die gewisse Regeln am PC aufstellen. Wurde schon oft nach Softwarelösungen wie einer PC-Zeitschaltuhr oder ähnlichem gefragt.

>Edit< da vom TE keine Antwort in diese Richtung kam, denke ich mal, daß wir richtig liegen.

Zuletzt bearbeitet:
wollt ihr mich verarschen oder ihr schreibt einfach ohne zu wissen ob es überhaupt so ist ich habe die erlaubnis sonst würde ich es selber nicht machen ich hätte doch besseres zu tuhn

Nein wir wollen dich nicht verarschen, aber immo wäre es ohnehin besser wenn du dich deiner Rechtschreibung und vorallem deinem Benehmen widmest und nicht dem Entsperren deines Rechners.

Wenns wirklich dein Freund war, dann frag ihn, hier kann man dir nicht helfen ohne Details, falls du das immernoch nicht verstanden hast. Thread wurde gemeldet, damit er geschlossen wird.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben