Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
C
Chef_SABO
Gast
Gibt es keine seriöse Seite die es Vielleicht für 60€ anbietet? Mein Budget ist schon fast an seiner Grenze. Wollte mir eigentlich einen Headset kaufen 
kusa
Vice Admiral
Nein
Les mal hier:
Fake oder Fälschung: Das Experiment
Nimm die Consumer Preview von Windows 10, die kommt nächste Woche --> #34
Les mal hier:
Fake oder Fälschung: Das Experiment
Nimm die Consumer Preview von Windows 10, die kommt nächste Woche --> #34
kusa schrieb:...
Was ist mit Windows?
Microsoft: Windows 8.1 64Bit, DSP/SB (deutsch) (PC) (WN7-00619)
Oder mach dir die Windows 10 Consumer Preview drauf (kommt nächste Woche) die kannst du kostenlos nutzen bis Windows 10 fertig ist und dann darauf Updaten.
Windows 10 kostenlos für Nutzer von Windows 8.1 und 7
Windows 10 Live Webcast am 21.Januar um 18.00 Uhr
Windows 10 Consumer Preview wird sofort als ISO verfügbar sein (kommt nächste Woche)
Neuigkeiten zu Windows 10 am 21. Januar 2015
Nächstes Build von Windows 10 „wird großartig“
--> #31
PC - selbst bauen und einrichten
Zuletzt bearbeitet:
C
Chef_SABO
Gast
Okay wurde überzeugt.
Für Windows 10 brauche ich keinen Vorgängigen W7 oder 8 richtig?
Was passiert wenn Windows 10 Offiziell zum kauf angeboten wird was passiert dann mit der Consumer Preview?
*Das neue Windows 10 sollte in der Preview deshalb nicht auf produktiv zu verwendenden Systemen eingesetzt werden. das mit Windows 10 lasse ich wohl erst mal sein.
Für Windows 10 brauche ich keinen Vorgängigen W7 oder 8 richtig?
Was passiert wenn Windows 10 Offiziell zum kauf angeboten wird was passiert dann mit der Consumer Preview?
*Das neue Windows 10 sollte in der Preview deshalb nicht auf produktiv zu verwendenden Systemen eingesetzt werden. das mit Windows 10 lasse ich wohl erst mal sein.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
C
Chef_SABO
Gast
Momentan nichts großartiges außer Filme und paar Spiele spielen. Habe halt immer 1000000x Browser geöffnet da ich in Ebay Artikel verkaufe.
Später für meinem Studium wäre ich ja für alles gewappnet
Später für meinem Studium wäre ich ja für alles gewappnet
kusa
Vice Admiral
Welches Windows nimmst du jetzt?
Was verkaufst du auf ebay? Was willst du studieren? Wie alt bist du? Wenn man fragen darf?
Windows 10 Consumer Preview Build 9926 als ISO-Datei zum Download verfügbar (Deutsch)
Windows 10 Build 9926 mit Cortana freigegeben
Was verkaufst du auf ebay? Was willst du studieren? Wie alt bist du? Wenn man fragen darf?
Windows 10 Consumer Preview Build 9926 als ISO-Datei zum Download verfügbar (Deutsch)
Windows 10 Build 9926 mit Cortana freigegeben
Zuletzt bearbeitet:
C
Chef_SABO
Gast
Ich möchte Windows 8.1 haben oder Windows 7 und dann auf 8 Upgradem jeh nach dem. Ich bin 24 und interessiere mich für ein Dualstudium habe mein Abi bald in der Tasche. Und was machst du so erzähl mal
kusa
Vice Admiral
Nur so viel, ich bin 30 Jahre älter wie du... 
Dann nimm jetzt Windows 8.1, das bootet sehr schnell (auf den Desktop) die Apps brauchst du nicht benutzen, kannst du aber natürlich. Du wirst schnell merken, das es gar nicht so schlecht ist.
Dann nimm jetzt Windows 8.1, das bootet sehr schnell (auf den Desktop) die Apps brauchst du nicht benutzen, kannst du aber natürlich. Du wirst schnell merken, das es gar nicht so schlecht ist.
Zuletzt bearbeitet:
C
Chef_SABO
Gast
Ohja 
Habe mich wohl jetzt für 8.1 entschieden.
Habe mich wohl jetzt für 8.1 entschieden.
Wenn ich mich zwischen Windows 8 und 7 entscheiden müsste würde ich jetzt im Nachhinein klar 7 nehmen.
Windows 8 hab ich selber und es ist einfach zum Kotzen. Dauernd irgendwelche Probleme. Druckt Dokumente nicht da irgendwas die Warteschlange blockiert, dauernd diese nervige Bar da wenn man was schließen will, kein Aero, Booten tuts auch nicht soo viel schneller man ist im Desktop aber dann dauerts doch noch weil die Festplatte arbeitet....
Windows 7 ist das neue XP
Windows 8 hab ich selber und es ist einfach zum Kotzen. Dauernd irgendwelche Probleme. Druckt Dokumente nicht da irgendwas die Warteschlange blockiert, dauernd diese nervige Bar da wenn man was schließen will, kein Aero, Booten tuts auch nicht soo viel schneller man ist im Desktop aber dann dauerts doch noch weil die Festplatte arbeitet....
Windows 7 ist das neue XP
PCTüftler
Fleet Admiral
Also ich würde kein 7 mehr haben wollen, 8.1 finde ich hervorragend, man muss sich einfach ein wenig damit beschäftigen und wird merken das Vieles weit einfacher ist als unter 7.
Habe auch absolut 0 Probleme mit 8.1.
Und damit man nicht auf lahme HDDs warten muss sollte man sich eben eine SSD gönnen, das gilt aber für jedes OS.
Habe auch absolut 0 Probleme mit 8.1.
Booten tuts auch nicht soo viel schneller man ist im Desktop aber dann dauerts doch noch weil die Festplatte arbeitet....
Und damit man nicht auf lahme HDDs warten muss sollte man sich eben eine SSD gönnen, das gilt aber für jedes OS.
C
Chef_SABO
Gast
Für was alles brauche ich einen Treiber? Kenne mich leider nicht aus.
ps_Habe mir Windows 8.1 besorgt =)
http://www.gigabyte.de/products/product-page.aspx?pid=4954#dl
Welchen Chiptreiber brauche ich ? Das eine ist 100 MB und das andere nur fast 6mb....? :S
Und werden keine Treiber CDS dabei sein damit ich erstmal internet zugriff bekomme?
Scheiss drauf ich installier den Lan Treiber und lasse alles per Wupdate machen.
ps_Habe mir Windows 8.1 besorgt =)
Ergänzung ()
http://www.gigabyte.de/products/product-page.aspx?pid=4954#dl
Welchen Chiptreiber brauche ich ? Das eine ist 100 MB und das andere nur fast 6mb....? :S
Ergänzung ()
Und werden keine Treiber CDS dabei sein damit ich erstmal internet zugriff bekomme?
Scheiss drauf ich installier den Lan Treiber und lasse alles per Wupdate machen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
C
Chef_SABO
Gast
Den Rest brauche ich nicht? Macht der Automatische Updater von Windows das nicht von alleine? Der sucht doch auch im Internet nach. Ich weiß nicht mal was ein IGPU ist 
PCTüftler
Fleet Admiral
Das sind alle relevanten Treiber außer für die Graka, diesen lädst du beim Grakahersteller runter. Einiges wird das Windows Update vielleicht finden aber nicht Alle.
Aber eben beim Audiotreibern zB. hast du dann keine Konsole da Win eben nur den Treiber installiert.
Deswegen ist es auch ratsam sich den PC selbst zu bauen, so weiß man genau was drin ist und welche Treiber man dafür braucht.
Da du einen Xeon verbauen wirst, falls ich auf dem letzten Stand bin, kannst du dir den VGA Treiber sparen, da der Xeon keine besitzt. Eine iGPU ist ein, in die CPU, integrierter Grafikchip.
Aber eben beim Audiotreibern zB. hast du dann keine Konsole da Win eben nur den Treiber installiert.
Deswegen ist es auch ratsam sich den PC selbst zu bauen, so weiß man genau was drin ist und welche Treiber man dafür braucht.
Da du einen Xeon verbauen wirst, falls ich auf dem letzten Stand bin, kannst du dir den VGA Treiber sparen, da der Xeon keine besitzt. Eine iGPU ist ein, in die CPU, integrierter Grafikchip.
C
Chef_SABO
Gast
Braucht der Xeon noch irgendwelche Driver? Ram? Kühler? Laufwerk? SSD? Festplatte? Netzteil?
Graka und alles für die GIGABYTE mainboard habe ich jetzt. Gut dnan brech ich den Download fürs VGA Treiber ab.
Danke das du dir die Zeit nimmst
Graka und alles für die GIGABYTE mainboard habe ich jetzt. Gut dnan brech ich den Download fürs VGA Treiber ab.
Danke das du dir die Zeit nimmst
C
Chef_SABO
Gast
Super cool. Auch wenn es jetzt komisch rüber kommt, ist Gothic 3 das erste Spiel was ich durchspielen werde da ich das leider früher nicht spielen konnte wegen Minderleistungen vom Rechner.
Ergänzung ()
jetzt muss ich nur noch den Kühler eibauen
Ergänzung ()
https://www.youtube.com/watch?v=BWGLGs2Uaeo
Muss ich den Kühler selber bauen? Ist ja echt doof wenn ich das selber machen müssen da muss ja das Mainboard runter -.-