Computer startet, bootet nicht

Kurban

Cadet 4th Year
Hallo CB user,

Wie ihr sicherlich erahnen könnt, habe ich ein Problem mit meinem PC.

Seid heute bootet er nicht.

Es startet ganz normal, es kommt die standartmeldung "memory running at dual channel etc.

Doch dann kommt ein Bildschirm der nicht weggeht, und die Tastatur funktioniert nicht. Auffällig ist eine rote Sonne oben rechts. Ausserdem Stehen die Spezifikationen des PC. Wie Display Type und DRAM at Banks.

Ich habe für euch ein Foto von dem Bild gemacht, bei Bedarf gerne auch nochmal in höherer Quali.

http://s1.directupload.net/file/d/3051/nvib2242_jpg.htm

Vielen Dank für eure Hilfe ich hoffe ihr helft mir dabei den kleinen wieder auf vordermann zu bringen.

Scheint beim initialisieren von irgend eines Bauteils stehen zu bleiben. Ich würde einfach auf die Festplatte tippen.

Das dürfte man leicht merken, der Start bis zu diesem Bildschirm sollte an sich schon länger als normal dauern. Was passiert wenn du die Festplatte abklemmst? kommt die Meldung das kein Boot-Medium gefunden wurde dann?

Sata kabel der festplatte abgeklemmt, immer noch das gleiche Problem.

Sorry hab grad nur die Webcam von meinem Lappi zur Hand :D

Der start bis dahin ist normal glaube ich, es biebt auch 1 mal wie immer

Edith: Nein es kommt die gleiche Meldung, nur das die Festplatte in dem gleichen bildschirm nicht angezeigt wird.

Hm, Festplatte abstecken und neubooten, dann sollte da eigl. iwas von wegen: "Kein Boot-Drive bzw. No Boot-Drive detected" stehen.

Hallo,

hast du USB-Geräte angeschlossen? USB Stick, Externe Festplatte, UMTS Stick? Wenn ja diese Speichermedien, Modems, Soundkarte mal entfernen..

Es kommt nicht. Immer der gleiche Bildschirm. Soll ich noch man ein besseres Foto machen?
Ergänzung ()

Oh ja Usb stick ist drin hab den erst gestern angeschlossen. OMG mal gucken

Ja wäre gut. Vorallem wenn man erkennen kann was da steht und weiß, um welches Mainboard es sich handelt.

Es funktioniert! Es war der scheiss USB stick :D

Danke jungs <3

Ja :D erstmal Festplatte Ram und alles abgeklemmen, aber den usb stick vergessen:D Bin auch etwas müde heut...

Zurück
Oben