Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bericht ComputerBase: 10 Jahre ComputerBase
- Ersteller Jan
- Erstellt am
- Zum Artikel: ComputerBase: 10 Jahre ComputerBase
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
I
IROK
Gast
Ich fände es besser, wenn man diese Test innerhalb von einem Tag abgeschloßen hätte.
So wird das ganze spannender.
Die Leute die diesen Tag verpassen haben halt Pech gehabt, das wäre natürlich nicht sehr gerrecht, aber wenn ich bedenke, was beim Weihnachtsspiel passiert ist
.
So wird das ganze spannender.
Die Leute die diesen Tag verpassen haben halt Pech gehabt, das wäre natürlich nicht sehr gerrecht, aber wenn ich bedenke, was beim Weihnachtsspiel passiert ist
K
KoppiM
Gast
Ai mein erster Beitrag in 2 Jahren CB Mitgliedschaft, aber bei so einem Anlass geht das wohl 
Also von mir herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und viel Erfolg für die nächsten 10 Jahre!
Bin jetzt weiter das Rätsel lösen ^^
Also von mir herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und viel Erfolg für die nächsten 10 Jahre!
Bin jetzt weiter das Rätsel lösen ^^
ceddy
Lieutenant
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH auch von mir. Weiter so!
Ich liebe eure Testberichte.
Zum Rätzel, sitze nun seit heute morgen um 10 dann und habe gleich feierabend und jetzt bin ich gerade auf die Lösung gekommen. Wenn man die Lösung weiß ist es wirklich nicht schwer...
Ich liebe eure Testberichte.
Zum Rätzel, sitze nun seit heute morgen um 10 dann und habe gleich feierabend und jetzt bin ich gerade auf die Lösung gekommen. Wenn man die Lösung weiß ist es wirklich nicht schwer...
D
derschlambi
Gast
Es gibt leider immer noch keine Stellungnahme zu den zwei möglichen Lösungen 
ScoutX
Captain
Zum 10. auch von mir ein 
Wenn ich mir nicht die Kommentare durchgelesen hätte, wäre ich mir bei meiner endgültigen Antwort nicht zu 1% unschlüssig. Sobald das Gewinnspiel endet, sollte man hier mal die verkehrten Lösungen mit "Erklärungen" liefern. Einige verquere Gedanken scheinen zu abstrus, als dass man sie nachvollziehen könnte.
Eine einfache Lösung hatte ich schon vor dem Durchlesen der Kommentare sehr schnell gefunden. Was manch einer für eine sprühende Interpretationsgabe besitzt.
Wenn ich mir nicht die Kommentare durchgelesen hätte, wäre ich mir bei meiner endgültigen Antwort nicht zu 1% unschlüssig. Sobald das Gewinnspiel endet, sollte man hier mal die verkehrten Lösungen mit "Erklärungen" liefern. Einige verquere Gedanken scheinen zu abstrus, als dass man sie nachvollziehen könnte.
Eine einfache Lösung hatte ich schon vor dem Durchlesen der Kommentare sehr schnell gefunden. Was manch einer für eine sprühende Interpretationsgabe besitzt.
t-6
Admiral
Boah Ihr Lumpen, ich hab hier geschlagene 6 Stunden gesucht und dann sind mir schlagartig ein paar Assoziationen eingefallen... 
Es ist wirklich einfach, es hilft - wenn man schon länger sucht - einfach mal zwei Stunden Abstand zu halten und dann noch mal anzufangen. Es stehen mehr oder weniger tatsächlich alle notwendigen Hinweise im Text und dann rastet plötzlich ein Relais ein.
Besagten Artikel hab ich jetzt bereits mehrmals gesehen, aber irgendwie hats vorher nicht gefunkt.
Kudos an den Rätselautor! Das ist wirklich genial/einfach.
Es ist wirklich einfach, es hilft - wenn man schon länger sucht - einfach mal zwei Stunden Abstand zu halten und dann noch mal anzufangen. Es stehen mehr oder weniger tatsächlich alle notwendigen Hinweise im Text und dann rastet plötzlich ein Relais ein.
Besagten Artikel hab ich jetzt bereits mehrmals gesehen, aber irgendwie hats vorher nicht gefunkt.
Kudos an den Rätselautor! Das ist wirklich genial/einfach.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.