Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bericht ComputerBase: 10 Jahre ComputerBase
- Ersteller Jan
- Erstellt am
- Zum Artikel: ComputerBase: 10 Jahre ComputerBase
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Slipknot79
Lieutenant
Meiner Meinung nach gibt es auch 2 Antworten, je nachdem welche Toleranz in der abstrakten Verbindung zwischen dem Artikel und der beiden Sängerinnen zulässig ist. 
Ich warte bis CB Stellung dazu nimmt, sonst ist eine Teilnahme ohnehin sinnlos.
Ich warte bis CB Stellung dazu nimmt, sonst ist eine Teilnahme ohnehin sinnlos.
I
IROK
Gast
Irgendwo sind die Gewinne ja schon derbst geil 
Das gute ist es ist durch einen schwierigen Quiz zu gewinnen
Das ist mal echt spannend. Ich möchte die nächste Frage beantworten.
Das gute ist es ist durch einen schwierigen Quiz zu gewinnen
Das ist mal echt spannend. Ich möchte die nächste Frage beantworten.
@Livven: Nee, des andere ist wohl mit "an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit"
ein Lian Li Armorsuit. Nachdems hier mal jemand gesagt hat, hab ich mir die beiden mal bei Caseking angeschaut und die Formen passen wirklich gut.
Jedi3 hats erkannt (#222):
Ja und zu restlichen Teilen: Gehäuse wurden ja schon erraten: Silverstone Raven und Lian Li Armorsuit
Graka: Würde ich auf eine GTX285 / GTX295 (Zotac sponsert) und eine HD4890 / HD4870X2 (Sapphire sponsert) tippen.
Laufwerke: Bestimmt ein BluRay-Laufwerk/DVD-Brenner Combo, dann noch bestimmt eine Velociraptor 300GB oder eventuell eine Intel SSD[/I]+1TB Platte.
Netzteil: Bestimmt eins mit Kabelmanagement: Würde auf ein Coolermaster tippen, des aus dem Prozessortestsystem. Oder eins von Enermax. Be Quiet! oder Seasonic sagt mein Bauchgefühl eher nicht.
Sound: Einmal Edifier S550 und einmal Teufel Concept E 400 (weil beide die CB Empfehlung haben und beide Unternehmen sponsern)
RAM: Bestimmt die Riegel die auch im CB Prozessortestsystem drin sind. Also von OCZ und Corsair.
Peripherie: Maus ist wohl eine Razer Cooperhead oder sowas, Tastatur vielleicht eine G15 oder so.
Monitor: Würde ich auf den LG Flatron L227WTP tippen, weil der auch die CB Empfehlung hat.
Ist aber alles nur Spekulation, mal schaun ob ich irgendwo recht hab.
Jedi3 hats erkannt (#222):
Cases sind Armorsuit und Raven.
Ja und zu restlichen Teilen: Gehäuse wurden ja schon erraten: Silverstone Raven und Lian Li Armorsuit
Graka: Würde ich auf eine GTX285 / GTX295 (Zotac sponsert) und eine HD4890 / HD4870X2 (Sapphire sponsert) tippen.
Laufwerke: Bestimmt ein BluRay-Laufwerk/DVD-Brenner Combo, dann noch bestimmt eine Velociraptor 300GB oder eventuell eine Intel SSD[/I]+1TB Platte.
Netzteil: Bestimmt eins mit Kabelmanagement: Würde auf ein Coolermaster tippen, des aus dem Prozessortestsystem. Oder eins von Enermax. Be Quiet! oder Seasonic sagt mein Bauchgefühl eher nicht.
Sound: Einmal Edifier S550 und einmal Teufel Concept E 400 (weil beide die CB Empfehlung haben und beide Unternehmen sponsern)
RAM: Bestimmt die Riegel die auch im CB Prozessortestsystem drin sind. Also von OCZ und Corsair.
Peripherie: Maus ist wohl eine Razer Cooperhead oder sowas, Tastatur vielleicht eine G15 oder so.
Monitor: Würde ich auf den LG Flatron L227WTP tippen, weil der auch die CB Empfehlung hat.
Ist aber alles nur Spekulation, mal schaun ob ich irgendwo recht hab.
Zuletzt bearbeitet:
B
Big Baby Jesus
Gast
CB wird wohl erst nach der Verlosung Stellung nehmen, weil sonst wärs ja keine Frage/Gewinnspiel mehr.
Livven
Commander
@ Papst_Benedikt Stimmt, hast wohl recht. Aber das andere müsste ein Raven sein, da bin ich mir sehr sicher.
EDIT: Achso, die Gehäuse wurden bereits mehrmals herausgefunden. Hab mir den Thread vorher nicht durchgelesen, und die SuFu brachte auch nichts (die liefert irgendwie keine Ergebnisse, obwohl es welche gibt).
EDIT: Achso, die Gehäuse wurden bereits mehrmals herausgefunden. Hab mir den Thread vorher nicht durchgelesen, und die SuFu brachte auch nichts (die liefert irgendwie keine Ergebnisse, obwohl es welche gibt).
Zuletzt bearbeitet:
connecting...
Cadet 3rd Year
Herzlichen Glückwunsch zum 10.
michi12
Banned
Hi,
zum Abend auch von mir noch Herzlichen Glückwunsch an Computerbase.
Aber vorallem Danke an die wie immer super Redaktionelle Arbeit sowie die Tests, welche ihr stets zuverlässig und objektiv rausbringt !
Auf weitere, schöne Jahre !
Zum Rätsel:
Ich komm einfach nicht drauf
Mann muss ich doof sein 
Hat das eigentlich irgend etwas mit einem von euch veröffentlichen Test zu tun ?
Naja, die erste Frage wird dann halt geraten. Die Chance ist immerhin 1:4
Mfg, Michi.
zum Abend auch von mir noch Herzlichen Glückwunsch an Computerbase.
Aber vorallem Danke an die wie immer super Redaktionelle Arbeit sowie die Tests, welche ihr stets zuverlässig und objektiv rausbringt !
Auf weitere, schöne Jahre !
Zum Rätsel:
Ich komm einfach nicht drauf
Hat das eigentlich irgend etwas mit einem von euch veröffentlichen Test zu tun ?
Naja, die erste Frage wird dann halt geraten. Die Chance ist immerhin 1:4
Mfg, Michi.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.