Bericht ComputerBase: 10 Jahre ComputerBase

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hmm hab immo auch nur eine mögliche Lösung. Bei den ganzen Kommentaren hier bin ich mir noch nicht ganz sicher ob es die Richtige ist. Mal schauen hab ja noch ein bisschen Zeit. Ich denk das Versuchen ansich ist schon nicht schlecht, da die Rätsel wohl das Niveau mindestens halten werden. Komplement an den Ersteller ein sehr interessantes Rätsel.

Auch von mir herzlichen Glückwunsch zu eurem 10 jährigem Jubiläum:daumen::daumen::
Weiter so:)
Es ist immer wieder sehr interessant mit wie viel Mühe ihr eure Beiträge in Netz bringt, ob im Forum oder bei den News.
Danke Danke und nochmals Danke

Hmpf, eigtl. bin ich gut in Sachen Rätsel, aber ich sitz hier schon seit Stunden und kriegs nicht raus. Ich hab allen Ernstes einfach "Prozessor" ins Suchfeld eingegeben und nach Artikeln gsesucht. Habe alle 57 Seiten der Eergebnisse durchgearbeitet, aber nichts gefunden was mir besonders auffiel im zusammenhang mit Wohnwagen oder Ähnlichem.

ich sehs schon kommen , ich löse alle anderen Fragen nur die erste nicht...

Achja bevor ichs vergesse, Happy Birthday und weiter so ;)

Naja den richtigen Artikel mein ich gefunden zu haben. Aufgabenstellung gibt einen Hinweis dazu, aber mir fehlt noch der Rest mit den Sängern. -.-

Mir gehts genau so, ich glaub auch den richtigen Artikel zu haben aber keine Arnung was das mit den Sängerinnen zu tuen hat :D

Es gibt eindeutig 2 Lösungen, wenn nicht sogar 3!

Aber eine ist am logischten, von den 2 oder 3 Lösungen. Die anderen sind etwas mehr um die Ecke gedacht.

Zuletzt bearbeitet:
Herzlichen Glückwunsch ComputerBase beste Community ever :)

also die frage ist ja mal sowas von geeenial

ich hab zwar nur 1 Antwort aber zum glück ist die wenigstens logisch
da freut man sich gleich auf die nächsten fragen

Alles erdenklich Gute auch von mir ^^

Auch ich sage hier : HAPPY BIRTHDAY

Dieser Dank geht an alle, die hier Mitgewirkt haben, denn für mich ist diese Seite das beste was es im Bereich Hardware und Software im ganzen deutschsprachigen (anderssprachige Seiten kenne ich nicht, will aber nicht sagen, dass es dort nicht ähnliche Seiten geben kann) Internet gibt.

Macht weiter so. Ich lese immer gerne eure Artikel. Ihr seid die :king:

An alle Rätsel Freunde ... Denkt nicht zu kompliziert.

Alles Gute, bitte weiter so :)
(nach pech beim weihnachtsquiz probier ichs wieder mal ;) )

Ich hab auch den richtigen Artikel, da bin ich mir 100% sicher, aber drauf kommen tu ich nicht. entweder denk ich zu kompliziert oder zu primitiv, aber keine ahnung.

Tja, mein Hirn is halt nicht mehr "Hart wie Krupp Stahl";I

Alles gute CB ;) und viel Erfolg in weiteren 10 Jahren!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben