Bericht ComputerBase: 10 Jahre ComputerBase

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
na dann hast du ein paar kommentare zur ersten frage verpasst... da gibt es stellenweise 2-3-lösungstheorien :rolleyes:
@el.com: das wird es sein :D

Also ein Weihnachtsbäumchen habe ich nirgends gefunden:mad: Ist sicher irgend ne Verarschung und man muss nach einem Haufen Komponenten suchen..:(

also ich hab mich grad erst eingeloggt und den entsprechenden Artikel mit den Bildern in einer Minute gefunden... kann also echt nicht so schwer sein.

Mich beschäftigt jetzt auch nur die Fragestellung "Wie viele Produkte?" ^^

also die frage is wirklich sehr einfach ^^

im gegensatz zur ersten die ich immernoch nicht habe -.-

Die Frage hat ja wie schon gesagt immer mit den Komponenten zu tun.

Dann halt ein bisschen suchen und fertig^^

Nach langem überlegen habe ich Frage 2 endlich ^^

Aber bei Frage 1 kann ich den besagten Artikel einfach nicht finden, hat jemad nen Tipp ?

(Den Tipp lesen und denken kenne ich bereits:D)

Oh ne
ich kam auch erst nicht drauf. Erst der Tipp mit der Gattung hat mich drauf gebracht mal in einer speziellen Richtung zu suchen und tadda, gefunden :D Die Rätsel gefallen mir :)

ich denke die Antwort auf die beiden Fragen zu wissen, die zweite geht ja noch, aber vorallem die erste Frage ist soetwas von unsinnig (kann auch daran liegen, dass meine Antwort falsch ist :lol:, was ich mir eigentlich nicht vorstellen kann :hammer_alt:)

Was für Rubriken?

"Als kleiner Tipp: Auch heute hat die Frage etwas mit einer der Gattungen der vorgestellten Komponenten und nichts mit Wolfgang Andermahr zu tun. "

Wolfgang Andermahr macht soviel Sinn wie der Wohnwagen.

Naja... bei Frage 1 hilft die Aussage ungemein: "Wer... kann den eigentlichen Inhalt des Artikels auf den ersten Blick mit einer der Sängerinnen kombinieren!" :).

Bei Frage 2 kann es natürlich länger dauern wenn man am falschen Ende mit der falschen Produktkategorie anfängt :D.

Frage 1 ist einfach mal ganz easy... da passt ein name doch perfekt zum thema.
Frage 2 find ich bisschen Tricky...

hmm ma schaun

Tja und wenn man den namen des themas bei Frage 1 nicht wiess ist es eben nicht einfach :(

Bin ma gespannt was uns noch alles bei sound und multimedia erwartet. Immerhin gibt es ja vier leere Stellen in der übersicht. Und der Intel PC hat ja bereits ne gute Soundkarte. Ob villeicht noch nen MP3 Player beigelegt wird??

Wie aus dem Nichts findet man den richtigen Artikel, in dem sich das gesuchte Bild befindet... :D

Diejenigen, die das Bild / den Artikel noch nicht gefunden haben, sollten nicht aufgeben. So schwer ist es gar nicht, außerdem kommen ja wirklich nur einige Artikel in Frage, die die Bedingungen in der Frage erfüllen... ;)

Alles Gute @ ComputerBase!

also ich hoffe mal dass ich den Intel-PC gewinne, der AMD mit seinem Multi-GPU-Krüppel kann mir gestohlen bleiben :evillol:

Topic:
denke auch dass sich mit dem Einsendeformular alle Fragen bezüglich Frage 2 klären werden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben