@Tunfisch-Tin: Schau dir doch einfach mal die Übersicht von allen Artikeln zu der betreffenden Kategorie an. Die sind hier auf CB ja schön nach dem Erscheinungsjahr geordnet und dann ließt du mal alle Überschriften und schaust, ob dir was verdächtig vorkommt. Falls du den Tipp nur zur Hälfte verstehst, dann musst du halt die Artikel von zwei Kategorien anschauen. Aber der Artikel is wirklich offensichtlich, wenn man aufmerksam die Übersicht anschaut. Da wirst du dann auch schnell fündig, in Sachen "Bäumchenbilder"...
Aber beim Wert der beiden Komplettsysteme kann man schon verlangen, dass ein potentieller Gewinner auch auf so eine Idee kommt! So ich sag jetzt nix mehr, weil je mehr ich sag, desto geringer werden meine Gewinnchancen...
@t-6: Also man könnte den Hintergrund auch mit einbeziehen, der sieht nach zwei Bauteilen aus. Das wären dann genau genomme ja auch zwei Produkte. Und die Materialien, aus denen die gesuchten Produkte bestehen, sind ja auch streng gesehn wieder "Produkte"...
Warum is es denn so schwer, eine einfach Frage zu verstehn?!? Die wurde doch schon mal heute geändert, um sie noch eindeutiger zu machen! Nicht kompliziert denken, der erste Gedanke ist in der Regel auch die Lösung (zumindest ist das bei mir so)!