Liebe Leute,
wir möchten darauf hinweisen, dass auch Lösungsanfragen per PM so nicht im Sinne der Erfinder waren und ebenfalls nicht erlaubt sind. Es dürfen sich schon einige angesprochen fühlen, dass es das für sie gewesen ist.
§4 Wer auf ComputerBase oder andernorts im Internet öffentlich Antworten auf Jubiläums-Preisrätsel-Fragen verbreitet, scheidet aus allen Verlosungen aus.
Ja, ich, ich gebe es zu, ich habe per PM disskutiert. Ich finde es ein bisschen ******** dass ich jetzt disqualifiziert bin. Dies war ja für die anderen nicht zu sehen, daher nicht öffentlich. Klar ist es nicht auf die feine Art per PM zu diskutieren aber es ist ja eigtl. nicht verboten, soviel ich aus den Regeln entnehmen kann. Und noch was. Ich habe gestern hier geschrieben, dass ich noch nicht auf die Lösung gekommen bin, kurze Zeit später schrieb mir einer und gab mir die Lösung bekannt, ohne dass ich dies verlangte. Da kann ich ja nix dafür. Habe dann heute dem Kerl geschrieben, ob er auch den Artikel meint den ich meine usw...
Aber eins sag ich euch, wäre in den Regeln gestanden "
§4 Wer auf ComputerBase oder andernorts im Internet öffentlich oder privat (zum Beispiel per PM) Antworten auf Jubiläums-Preisrätsel-Fragen verbreitet, scheidet aus allen Verlosungen aus." hätte ich nicht auf seine Nachrichten reagiert. Aber ihr hättet mich ja wohl auch dann disqualifiziert, obwohl ich in dieser Lage definitiv nix dafür gehabt hätte.
Na also, beim nächsten Gewinnspiel bitte die Regeln richtig aufschreiben und ich werde mich zu 100% daran halten. Könnt dann noch lange meine PMs durchforsten

Auch wenn ich jetzt nicht mehr im Rennen bin, werde ich versuchen, die nächsten Fragen
ohne Hilfe zu beantworten, auch wenn es mir nix mehr nützt.
Trotz diesem Zwischenfall finde ich Computerbase eine Hammerwebsite und kann die jedem empfehlen..
Tschüssi