Bericht ComputerBase: 10 Jahre ComputerBase

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Menge trügt ^^

man könnte z.b. auch die anzahl der Ziffern duch die Anzahl der 0/1 Teilen, nur so als tipp

Hab auch Frage 1+2 schon gelöst. :-)

Wobei ich mir bei Frage 2 nicht so ganz im klaren bin: soll ich alle abgebildeten Sachen zählen oder nur paarweise? :confused_alt:

Zuletzt bearbeitet:
Die 2. Frage is ja viel zu einfach, nach 2min hatte ich den Artikel.

Wird sich mit dem Formular klären, von daher auf zur nächsten Frage.

wer sagt eigentlich das es sich dabei um die selben produkte handelt vielleicht haben sie einfach nur andere eigenschaften

@Krautmaster: Erklär mir ma bitte folgendes:
Frage 1-3 gelöst
Woher um alles in der Welt hast du heute schon die dritte Frage?!?

puhh nach 5 stunden edlich gefunden jetzt wird gezählt
was wrd wohl morgen kommen...

5h? :lol:

Nichts für ungut, aber wenns dir mal überlegst was du alles in der Zeit tun könntest ... und dann noch für ein Gewinnspiel mit einer Wahrscheinlichkeit von 2:10000 oder mehr ^^
Entweder sieht man es bzw. begreift sofort auf was es hinausläuft (und es war wirklich in 20 - 30min machbar dieses mal) oder man sollte es lassen ;)

Das viel größere Problem diesmal ist einfach die Tatsache, dass ich mir über die tatsächliche Anzahl nicht so im Klaren bin, von daher bin ich ebenfalls sehr auf die Bogen gespannt :)

MfG

Erstmal von mir, wenn auch etwas Spät, Alles Gute zum 10ten Jahr ComputerBase

Und zu den Rätseln, einfach nur geil^^
wer Tägllich reinschaut und scho ne weile dabei is weiß sofort um welchen Artikel es sich handelt und kommt somit auch prommt auf die Lösungen.

Ich hoffe die nächsten Fragen gehn weiterhin in diese Richtung!

Liebe Leute,

wir möchten darauf hinweisen, dass auch Lösungsanfragen per PM so nicht im Sinne der Erfinder waren und ebenfalls nicht erlaubt sind. Es dürfen sich schon einige angesprochen fühlen, dass es das für sie gewesen ist.

Alles Gute Computerbase!

Also über die erste Frage hab ich mir seit gestern den Kopf zerbrochen. Dabei ist die Antwort so einfach :-D
Die zweite war easy.

Ales Gute CB...Ich hoffe euch wird es noch viele viele jahre länger geben...Immer super test und news!!!

Die Idee mit den Rätseln is der oberhammer, echt gute aktion... :) Ich hoffe ich hab die auch jetz schon richtig beantwortet, bzw. die vermeintlich richtige antwort für mich notiert :D

niz schrieb:
Liebe Leute,

wir möchten darauf hinweisen, dass auch Lösungsanfragen per PM so nicht im Sinne der Erfinder waren und ebenfalls nicht erlaubt sind. Es dürfen sich schon einige angesprochen fühlen, dass es das für sie gewesen ist.
Hallo,

ich bin zwar nicht betroffen, aber in den Regeln steht:

§4 Wer auf ComputerBase oder andernorts im Internet öffentlich Antworten auf Jubiläums-Preisrätsel-Fragen verbreitet, scheidet aus allen Verlosungen aus.
Eine PM wäre nicht öffentlich. ;)

in den Regeln steht:

Zitat:
§4 Wer auf ComputerBase oder andernorts im Internet öffentlich Antworten auf Jubiläums-Preisrätsel-Fragen verbreitet, scheidet aus allen Verlosungen aus.
Eine PM wäre nicht öffentlich.

da hat moquai recht. trotzdem ist es doof, wenn sich alle absprechen, schließlich senkt es die gewinnchancen und die rätsel sind eindeutig lösbar!

die rätsel an sich sind übrigens klasse :) das erste war am lustigsten, weil es echt diesen warum-war-ich-so-doof-effekt hatte. ich hab mir selbst den artikel als ich ihn schon hatte inkl. aller namen der sängerinnen minutenlang anschauen müssen *kopf meets tisch*.

p.s.: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH Computerbase!
ich liebe diese seite und muss eigentlich jeden tag draufgucken, um zu sehen, was es so neues gibt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben