Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bericht ComputerBase: 10 Jahre ComputerBase
- Ersteller Jan
- Erstellt am
- Zum Artikel: ComputerBase: 10 Jahre ComputerBase
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Zipfelklatscher
Admiral Pro
Hab auch Frage 1+2 schon gelöst. :-)
Wobei ich mir bei Frage 2 nicht so ganz im klaren bin: soll ich alle abgebildeten Sachen zählen oder nur paarweise?
Wobei ich mir bei Frage 2 nicht so ganz im klaren bin: soll ich alle abgebildeten Sachen zählen oder nur paarweise?
Zuletzt bearbeitet:
XxJakeBluesxX
Lt. Commander
Nun hab ich es auch gefunden.
Btw.:
An denjenigen der mir eine PN bzgl. der Lösung zur 1. Frage geschickt hat - 4get it...
Btw.:
An denjenigen der mir eine PN bzgl. der Lösung zur 1. Frage geschickt hat - 4get it...
XxJakeBluesxX
Lt. Commander
we1rd schrieb:Die 2. Frage is ja viel zu einfach, nach 2min hatte ich den Artikel.
Es ist ja immer noch nicht sicher ob man jedes Teil auf den Bäumchenbildern einzeln zählen soll oder nicht. Oder ob man ein Teil mehrfach zählen muss wenn es auf mehr als einem Bild zu sehen ist.
XxJakeBluesxX
Lt. Commander
@Krautmaster: Erklär mir ma bitte folgendes:
Woher um alles in der Welt hast du heute schon die dritte Frage?!?Frage 1-3 gelöst
Mad_87er
Lieutenant
5h?
Nichts für ungut, aber wenns dir mal überlegst was du alles in der Zeit tun könntest ... und dann noch für ein Gewinnspiel mit einer Wahrscheinlichkeit von 2:10000 oder mehr ^^
Entweder sieht man es bzw. begreift sofort auf was es hinausläuft (und es war wirklich in 20 - 30min machbar dieses mal) oder man sollte es lassen
Das viel größere Problem diesmal ist einfach die Tatsache, dass ich mir über die tatsächliche Anzahl nicht so im Klaren bin, von daher bin ich ebenfalls sehr auf die Bogen gespannt
MfG
Nichts für ungut, aber wenns dir mal überlegst was du alles in der Zeit tun könntest ... und dann noch für ein Gewinnspiel mit einer Wahrscheinlichkeit von 2:10000 oder mehr ^^
Entweder sieht man es bzw. begreift sofort auf was es hinausläuft (und es war wirklich in 20 - 30min machbar dieses mal) oder man sollte es lassen
Das viel größere Problem diesmal ist einfach die Tatsache, dass ich mir über die tatsächliche Anzahl nicht so im Klaren bin, von daher bin ich ebenfalls sehr auf die Bogen gespannt
MfG
Bennsen90
Captain
Erstmal von mir, wenn auch etwas Spät, Alles Gute zum 10ten Jahr ComputerBase
Und zu den Rätseln, einfach nur geil^^
wer Tägllich reinschaut und scho ne weile dabei is weiß sofort um welchen Artikel es sich handelt und kommt somit auch prommt auf die Lösungen.
Ich hoffe die nächsten Fragen gehn weiterhin in diese Richtung!
Und zu den Rätseln, einfach nur geil^^
wer Tägllich reinschaut und scho ne weile dabei is weiß sofort um welchen Artikel es sich handelt und kommt somit auch prommt auf die Lösungen.
Ich hoffe die nächsten Fragen gehn weiterhin in diese Richtung!
A
Advance.
Gast
Alles Gute Computerbase!
Also über die erste Frage hab ich mir seit gestern den Kopf zerbrochen. Dabei ist die Antwort so einfach :-D
Die zweite war easy.
Also über die erste Frage hab ich mir seit gestern den Kopf zerbrochen. Dabei ist die Antwort so einfach :-D
Die zweite war easy.
DaDaNik
Lieutenant
Ales Gute CB...Ich hoffe euch wird es noch viele viele jahre länger geben...Immer super test und news!!!
Die Idee mit den Rätseln is der oberhammer, echt gute aktion...
Ich hoffe ich hab die auch jetz schon richtig beantwortet, bzw. die vermeintlich richtige antwort für mich notiert 
Die Idee mit den Rätseln is der oberhammer, echt gute aktion...
moquai
Banned
Hallo,niz schrieb:Liebe Leute,
wir möchten darauf hinweisen, dass auch Lösungsanfragen per PM so nicht im Sinne der Erfinder waren und ebenfalls nicht erlaubt sind. Es dürfen sich schon einige angesprochen fühlen, dass es das für sie gewesen ist.
ich bin zwar nicht betroffen, aber in den Regeln steht:
Eine PM wäre nicht öffentlich.§4 Wer auf ComputerBase oder andernorts im Internet öffentlich Antworten auf Jubiläums-Preisrätsel-Fragen verbreitet, scheidet aus allen Verlosungen aus.
Afrobert
Ensign
in den Regeln steht:
Zitat:
§4 Wer auf ComputerBase oder andernorts im Internet öffentlich Antworten auf Jubiläums-Preisrätsel-Fragen verbreitet, scheidet aus allen Verlosungen aus.
Eine PM wäre nicht öffentlich.
da hat moquai recht. trotzdem ist es doof, wenn sich alle absprechen, schließlich senkt es die gewinnchancen und die rätsel sind eindeutig lösbar!
die rätsel an sich sind übrigens klasse
p.s.: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH Computerbase!
ich liebe diese seite und muss eigentlich jeden tag draufgucken, um zu sehen, was es so neues gibt.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.