News ComputerBase - Downtime am Donnerstag!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Update 28.10.2004, 17:05 Uhr: Das Upgrade wird aller Voraussicht nach auf den 2. November verschoben, da sich glücklicherweise noch vor dem Einbau herausgestellt hat, dass die neuen Speicherriegel allesamt Fehler aufweisen!


Ohh alle doch durch den Memtest gefallen, "der 5 Stunden am Server durchgeführt wurde" ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
"Der Techniker hatte keinen Bock" würde in der Tat nicht so gut klingen ;)

Ich verbau wöchenlich diverse Riegel, wenn man da nicht OEm-Schrott kauft sondern Kingston, dann wird man keinen defekten Ram mehr zu Gesicht bekommen.
 
"ein Server ist nicht ein normaler Home-PC. Da kannst du nicht: pc auf, ram rein, pc zu ;-)"

oh doch da bin ich mir ziemlich sicher dass es genauso ist glaub mir^^ evtl musst du das Rack ausbauen aber das sollte kein Problem sein ;)
 
Was wie jetzt? heute hätte ich FB eh net gebraucht weil ich den rechner neu aufgesetzt habe^^
toll, dafür am zweiten dann entzug
 
-RGC-excoutor schrieb:
hm wie soll man es anders sagen FB bzw COmputerbase macht süchtig. :D ich bin jeden tag 3-4std hier. :daumen:
wie sag ich immer so schön:
Wissen ist macht- macht ist eine sucht- man will immer mehr macht ;)
 
Bluerock schrieb:
Update 28.10.2004, 17:05 Uhr: Das Upgrade wird aller Voraussicht nach auf den 2. November verschoben, da sich glücklicherweise noch vor dem Einbau herausgestellt hat, dass die neuen Speicherriegel allesamt Fehler aufweisen!


Ohh alle doch durch den Memtest gefallen, "der 5 Stunden am Server durchgeführt wurde" ;)


Wurde bestimmt bei NorskIT gekauft! :lol: :evillol: ;)
 
Gauder schrieb:
Dann wäre er doch gar nicht angekommen :p
najo vielleicht kommt er noch am zweiten Nov :D

wie schauts mit den zeiten aus? 2. nov selbe uhrzeit?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben