Computerbase-Nicht erreichbar

Ask-me

Commander
Registriert
Apr. 2010
Beiträge
2.749
Hallo,
um etwa 3 Uhr war Computerbase für eine Zeit lang nicht erreichbar... Wieso eigentlich?

Liebe Grüße,
ask-me
 
Nö, bei mir war alles ok. Du hattest wohl nen Down xD
 
Du warst kein Einzelfall, hatte ich auch.

Jetzt gehts ja wieder.

Wieso, weshalb und warum können wir dir auch net sagen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jup das hatte ich auch :). Jetzt läuft ja wieder alles.
Der Server ist wohl abgeschmiert ;).
 
Ich finde es immer interessant, sobald eine Seite kurzzeitig nicht erreichbar ist, wird sofort ein Threat eröffnet, als wenn es um Leben und Tot geht :lol::king:

Was macht ihr bloß wenn bei euch das Internet mal ausfällt? Amok laufen? :p

Wenn es was Meldungswürdiges war (Maus vergewaltigt NIC etc.), werdet ihr es schon Erfahren.

Alternativ kann es auch an eurem ISP liegen (in dessen Forum, sofern vorhanden, würde ich auch gleich Posten, sicher ist ja sicher)
 
jaja. hatte ich auch. aber keine panik bitte. wieso eröffnet man n post, nachdem die seite wieder erreichbar ist?dan gibs doch keen grund mehr. 100% erreichbarkeit oder verfügbarkeit kann niemand garantieren. bessere frage: wieso fällt JEDEN tag um 3 uhr früh der rockantenne radio stream aus fuer 2 minuten ? lol. nicht dass ich noch die neuesten nachrichten um drei uhr früh verpass . . . .

btw: der webserver hattn fehler 502 bad gateway ausgegeben. katastrophe. hat wohl anonymous doch alle 13 root dns ausgeknockt :p
 
Zuletzt bearbeitet:
@all Nerds;)
 
hehe, enzor :-)
 
Zurück
Oben