Computerbase-Nicht erreichbar

Ask-me

Banned
Dabei seit
Apr. 2010
Beiträge
2.300
Hallo,
um etwa 3 Uhr war Computerbase für eine Zeit lang nicht erreichbar... Wieso eigentlich?

Liebe Grüße,
ask-me
 

sebaz1989

Lt. Commander
Dabei seit
März 2010
Beiträge
1.061
Nö, bei mir war alles ok. Du hattest wohl nen Down xD
 

DestroYa

Lieutenant
Dabei seit
Dez. 2006
Beiträge
998
Du warst kein Einzelfall, hatte ich auch.

Jetzt gehts ja wieder.

Wieso, weshalb und warum können wir dir auch net sagen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mr Bombastic

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2007
Beiträge
1.192
Jup das hatte ich auch :). Jetzt läuft ja wieder alles.
Der Server ist wohl abgeschmiert ;).
 

MrEisbaer

Commodore
Dabei seit
März 2007
Beiträge
4.525
Ich finde es immer interessant, sobald eine Seite kurzzeitig nicht erreichbar ist, wird sofort ein Threat eröffnet, als wenn es um Leben und Tot geht :lol::king:

Was macht ihr bloß wenn bei euch das Internet mal ausfällt? Amok laufen? :p

Wenn es was Meldungswürdiges war (Maus vergewaltigt NIC etc.), werdet ihr es schon Erfahren.

Alternativ kann es auch an eurem ISP liegen (in dessen Forum, sofern vorhanden, würde ich auch gleich Posten, sicher ist ja sicher)
 

BasCom

Commodore
Dabei seit
Feb. 2006
Beiträge
4.384
jaja. hatte ich auch. aber keine panik bitte. wieso eröffnet man n post, nachdem die seite wieder erreichbar ist?dan gibs doch keen grund mehr. 100% erreichbarkeit oder verfügbarkeit kann niemand garantieren. bessere frage: wieso fällt JEDEN tag um 3 uhr früh der rockantenne radio stream aus fuer 2 minuten ? lol. nicht dass ich noch die neuesten nachrichten um drei uhr früh verpass . . . .

btw: der webserver hattn fehler 502 bad gateway ausgegeben. katastrophe. hat wohl anonymous doch alle 13 root dns ausgeknockt :p
 
Zuletzt bearbeitet:

delix

Lieutenant
Dabei seit
Juni 2010
Beiträge
960
@all Nerds;)
 

BasCom

Commodore
Dabei seit
Feb. 2006
Beiträge
4.384
hehe, enzor :-)
 
Top