K
Klingeldraht
Gast
Wo wo bitte wirst du in DE benachteiligt?Alkcair schrieb:Hier ist es wieder der allseits berühmte Tellerrand, über den man nicht hinausblickt... Es geht nicht jedem so, dass er ein Umfeld hat, in dem es leicht akzeptiert wird. Das ist Glück für deine Kameraden.
Und warum wird es in diesen Kulturkreisen und Staaten nicht gezeigt?Alkcair schrieb:Das mag hier in Deutschland vielleicht zutreffen. Aber Diakriminierung, Hass und Gewalt sind nach wie vor ein Thema. Die Ungleichbehandlung gibt es nach wie vor, ungeachtet dessen, wie man rechtlich gestellt ist.
Du wirst immer Menschen haben, die dich hassen, jawohl hassen. Deshalb sitzte ich in Uniform auch nicht mehr im Zug.Alkcair schrieb:Ich will aber auch an der Gesellschaft teilhaben, ohne auf Hass, Gewalt und Diskriminierung zu treffen.
Das will man dir auch hoffentlich nicht unterstellt haben.Alkcair schrieb:Ich will keine Sonderbehandlung sondern Gleichbehandlung.
Was zeigt dieser Thread? Wo wirst du hier nicht gleich behandelt?Alkcair schrieb:Ein gravierender Unterschied und das ist für LGBTQ auch in Deutschland nicht gegeben. Dieser Thread ist ein richtig gutes Beispiel.
Bei Beleidigungen usw. stimmt das. Ansonsten ist die Gefahr bei Texten sehr hoch, aneinander vorbei zu schreiben.Alkcair schrieb:Falsch. Einfach falsch. Wenn ich etwas schreibe, was jemand anders als verletzend/beleidigend/sonst wie negativ auffasst, ist das sehr wohl auch meine Schuld.