N
NotNerdNotDau
Gast
Das mit der "Beliebtheit" war wohl eher ironisch gemeint.Erkekjetter schrieb:Mir ist keine sonderliche Beliebtheit bekannt, außer einer kleinen Handvoll User, die ein grundsätzliches Problem mit faktenbasierter Diskussion haben und eher dem konservativen bis rechtem Spektrum zu zuordnen sind und daher sowieso mit allem ein Problem haben, was ihrem begrenzten Wertvorstellungen nicht entspricht.
Ist es nicht eher so, dass du jeden, der nicht deiner Meinung folgt, in eine bestimmte Ecke schiebst und dann bei jeder sich bietenden Gelegenheit auf ungebührliche Weise attakierst?
Ich hatte ja auch schon das "Vergnügen" und offensichtlich scheinst du hier Narrenfreiheit zu genießen.
Sieht man ja auch hier wieder. Aber gut, geschenkt ...
-------------------------------------
Menschen sollten grundsätzlich nur nach ihrem Verhalten und Charakter bewertet werden.
Mir persönlich ist es vollkommen wumpe, ob jemand eine Frau, oder einen Mann als Partner bevorzugt, oder mit welchem Geschlecht, oder auch mit keinem, sich jemand identifiziert.
Dass das gesellschaftlich immer noch nicht bei einer Mehrheit angekommen ist, verwundert mich nicht, denn der Mensch ist vom Grundsatz her eine Fehlkonstruktion.
Man lernt nicht aus Fehlern und Fehlverhalten versucht man in den meisten Fällen nur mit Symbolik zu korrigieren, anstatt es aktiv vorzuleben.