Computerfreaks & Freundinnen

Habt ihr eine feste Freundin oder Frau?

• nein, habe keine Zeit dafür

Stimmen: 9 7,4%
  • nein, würde aber gerne

Stimmen: 41 33,9%
  • ja, aber sie stört sich an meinem Computer-Hobby

Stimmen: 6 5,0%
  • ja

Stimmen: 65 53,7%

• Umfrageteilnehmer
    121
Ich bin seit Juli letzten Jahres wieder Single... Nein nicht wegen dem Compi, wäre zwar auch nen Grund gewesen aber dann doch wieder nicht *g*

Bin nämlich fremdgegangen :vernaschen: :p

Wieso kommen eigentlich die geilsten Schnidden an, wenn man 3000 km also 1489 Euro km von zu Hause entfernt ist?!

Aber war geil :D

Nun ja, bin auch seit Dezember wieder auf der Suche, inner Disse kann man irgendwie nicht sowas richtges kennenlernen :(

Naja, wenn alles nix hilft, werd ich halt schwul :freak:

Junge, sei helle...
bleib Junggeselle[/i] :rolleyes: :) ;) :D :p :cool_alt: :( [/QUOTE]

Da kann ich mich nur in die Reihe einfügen.:D

Seit 1 1/2 jahren ohne dieses nervige Gelabber, von wegen "Du und Dein Computer, den siehst Du öfter wie mich". Ne, Leutz, auf solche oder ähnliche Sprüche kann ich gut und gerne verzichten.:D

Up the Irons:D

tjaaaaaaaaaaa ;)

Original erstellt von Marauder
Junge, sei helle...
bleib Junggeselle

Da kann ich mich nur in die Reihe einfügen.

Seit 1 1/2 jahren ohne dieses nervige Gelabber, von wegen "Du und Dein Computer, den siehst Du öfter wie mich". Ne, Leutz, auf solche oder ähnliche Sprüche kann ich gut und gerne verzichten.

Du lernste es auch noch ;)

MfG Fairy

Original erstellt von Lord Kwuteg
@Yankee
Sicher? Ostfriese und ich, wir haben einen ganz speziellen Club. Wir sind nicht nur Singles, wir waren noch nie was anderes.
kann man dem club noch beitreten:D

Also, ich hab meine Freundinseit über einem Jahr(ist nicht viel, weiss ich!) und wir haben regelmäßiger Zoff wegen der Kiste, als Sex!:lol:

Mann kann da nicht mal in Ruhe was basteln wenn sie da ist und ständig diese Zeitvorgaben..."noch ne halbe Stunde!" Jeder der schonmal nen PC nur im Ansatz installiert hat oder damit Probs hatte, weiss das man nicht genau sagen kann, wie lange man an einem Prob rumkaut.

Bestes Beispiel: Hab das berüchtigte Mainboard von Elitegroup und inzwischen läuft es echt super, aber bei der Fehlersuche noch jemanden dahinter, der einem die Zeit einteilt und fragt wie lange das denn noch dauert.... Fast hätte das da nen Opfer gegeben.

Ich weiß, das es nur wenige Frauen gibt die gleichzeitig attraktiv sind und Computer akzeptieren, ABER WIESO HAB ICH SO EINE NICHT??? Ich bin doch das perfekte Gegenstück! ICh hab zwar kein Bock auf Kerle, aber in diesem Punkt überlegt man doch schonmal schwul zu werden! Dann gebe es wenigstens diesen Stress nicht mehr!

P.S.: Ich wasch nicht ab, hab nen Geschirrspüler! Was nen echter PC Freak ist, der stellt den kompletten Haushalt auf Elektronik um!

Ich bin seit ca. 2 Jahren verheiratet und wir(Frau und ich) haben keine Probleme wegen den Computern.
Ihr gehört das System 2 in den Specs
Sie zockt leidenschaftlich Q3 und UT und nennt sich in diesen Spielen " St!rb du S@u":headshot:
Das sagt doch wohl alles, oder?:D

Original erstellt von Kinderschreck
...Ich weiß, das es nur wenige Frauen gibt die gleichzeitig attraktiv sind und Computer akzeptieren, ABER WIESO HAB ICH SO EINE NICHT??? ....

Tja, tut mir leid,...bin leider schon vergeben! ;)

Schade eigentlich!!!

Verdammt, wieso mußt Du schon vergeben sein. Weiß zwar nicht wie Du aussiehst (wahre Schönheit kommt ja sowieso von innen ;)) aber ansonsten...
*heul*

Hi, also, ich bin 20, hatte bisher noch keine, einfach weil ja auf der Schule war alles sehr schwer, war ne Förder und das war mir klar das ich dort keiner kriegen würde. Bis zum 19ten in nem kleinen scheiß Dorf gewohnt, Bruckberg. Ich bin Autist und habe einige Psychische Sachen, Ängste und Sprach Probleme.

Jap bin mal gespannt ob noch was kommt, oder ich dieses ewige Single Leben leben werde. Mal sehen

• Gefällt mir
Reaktionen: ITX-Fan
Hab seit bald 2 Jahren meine Zocker-Freundin (1 Jahr älter, sehr attraktiv, kocht wie eine Göttin).
Passt super zusammen, man kann gemütlich auch mal ein ganzes Wochenende gemeinsam WoW suchten oder CIV VI spielen oder oder oder. Natürlich kommen RL Aktivitäten dadurch nicht zu kurz.

Kann mich nicht beklagen =)

hatte bezüglich meines Berufsstands oder meiner Vorlieben nie ein Problem, eine Frau aufzureissen oder ne Freundin zu finden. Dabei kommts halt auf einen selbst an (vorallem selbstvertrauen). Dann klappts ganz von alleine =)

• Gefällt mir
Reaktionen: ITX-Fan
Miami12 schrieb:
Hi, also, ich bin 20
Alter.... der Thread wurde erstellt als du gerade mal 2 Jahre alt warst :D
Solche Zombies holt man doch nicht wieder aus der Tiefe des Forums :D

[ChAoZ] schrieb:
Alter.... der Thread wurde erstellt als du gerade mal 2 Jahre alt warst
2018-2002=??
20-??=
Aber vielleicht kann er ja gut rechnen.

Tja, während ich meine Zeit am PC verbrachte hat sich meine Lebensgefährtin was Anderes gesucht, von heut auf morgen ausgezogen und das nach 16 Jahren (14 jähriger Sohn).

Mir geht's dabei gar nicht gut und ich wünschte ich hätte mehr Zeit mit ihr verbracht da sie eine wirklich tolle Frau ist und ich vermisse sie extrem. :(

problem ne frau zu kriegen hatte ich nie, aber meine neue sorgt gerade dafür ich sogar ernsthaft überlege mit larp anzufangen. wenn ihr nicht gerade bmi 30+ habt und ne frau sucht mit hohem potential für nicht mainstreamigen kram, geht larpen - relativ hohe frauenquote und keine kackbratzen die 24/7 abnerven.

Für Leute die gerne Zocken oder generell sich viel mit PC beschäfftigen ist es eh schwer ein passendes Stück zu finden.
Ich hab das Prob. zwar nicht aber ich kenne seeehr viele die gern zocken aber Frau immer zickig ist die knauen mir dann immer de Ohren voll.

Mehr als selber Schuld kann ich da ehrlich gesagt nicht sagen irgentwo muss der Partner auch passen und wenn Frau will das man seine Hobbys und co. aufgeben soll weil se nix damit anfangen kann dann muss se halt gehen.
So einfach ist das zumindest bei mir:P.

• Gefällt mir
Reaktionen: masterw
Ich zocke schon seit Jahrzehnten unter der Woche in jeder freien Minute.
Allerdings habe ich ein Hobby (<---siehe Avatar), welches mich unter Menschen bringt.
Ich habe ebenfalls seit inzwischen fast 20 Jahren eine Dauerkarte für meinen Fußballverein.
Da lernt man Leute kennen, da wird kommuniziert.

Meine Lebensgefährtin habe ich allerdings ganz woanders her:
Internet Partnerbörse - noch vor Tinder :)

Meinen Fußballverein liebt sie inzwischen auch, sie geht zu jedem Heimspiel mit.
Zocken .... sie an der Switch, ich am PC :)

Und ja .... wir sind beide Ü50, seit jetzt 7 Jahren zusammen.

Manchmal dauert es halt bis Mitte 40 bis man die richtige Person (ne Scheidung habe ich auch hinter mir - aber keine Kinder) fürs Leben findet. :)

2002 war Gamer ja auch noch ein Synonym für den Glöckner von Notre Dame. Das ist heutzutage ja grundsätzlich anders. Wenn ich auch heute nicht jeden Zappelphilipp, der 24/7 Candy Crush auf seinem Smartphone spielt als "Gamer" bezeichnen würde.

Unabhängig davon aber. Wenn der Partner in einer Beziehung nicht das Hobby des anderen akzeptiert ist der beste Weg diese Beziehung aufzugeben. Das ist ständiges Konfliktpotential. Und da ist es egal ob es Gaming, Fußball, Klettern oder sonst was ist. Und sich selber zu verbiegen um dem Partner zu gefallen ist auch Schwachsinn.
Gaming ist übrigens auch alles andere als unsozial. Ich hatte teilweise die besten Zeiten meines Lebens mit "unbekannten" aus dem Internet. Die wurden dann halt irgendwann zu Bekannten und man hat auch IRL etwas unternommen. Genauso wie ich meine Freundin in einem Spiel kennengelernt habe. Das funktioniert allerdings nicht in CoD ;)

Zurück
Oben