Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die gibts jetzt da wo cih sie kaufen will entweder von Powercolor, Connect 3D oder Club 3D.
Was empfiehlt ihr mir von den dreien ?
Merkt man da überaubt unterschiede ?
Achja, die X800 ist doch besser als meine 9600 XT oder ?
also lohnt es sich ?
Also ich habe ne GeForce 6600 GT von Club-3D gekauft. Ich kann nur sagen, der lüfter ist laut und trägt garkeine oder kaum wärme ab. Also ich weiß nicht wie es mit der X800 steht. Kann ja sein,dass die da ein besseren Lüfter da draufgeschraubt haben. Musst du mal testen.
Die drei sind eigentlich gleich, der Lüfter immer Referenz (also klein, billig, laut). Ich hab mir deswegen auf meine den AC montiert. Die Karte rennt so seit rund 1,5Jahren lautlos und kühl...
hab schon im Forum gesucht aber nix passendes gefunden.
Ich hab vor mir ne 6600 GT zu kaufen.
Stellt sich halt nur die Frage ob 128MB oder 256 MB?!?!
Sind da deutliche Unterschiede zu merken, oder was macht das aus ?
Momentan wirst du kaum Unterschiede bemerken, außer bei sehr hohen Qualitäts-Settings (8xFSAA und mehr). Da aber in dem Fall die GPU meistens zu langsam sein wird, macht es nicht wirklich was.
In 2-3 Jahren allerdings wirst du die 256 sicherlich brauchen - bis dahin is aber im Normalfall (wenn du viel spielst) sowieso eine neue Karte fällig.
@McEnTyre
Soll die für AGP sein? Wenn ja musst du mir mal ne 256MB-Version zeigen. Selbst für PCIe hab ich nur ein Modell bei geizhals gefunden, und das kostet satte 50€ mehr als die 128MB Variante.
256 MB brauchst du nur, wenn du mit hohen AA und AF werten sowie hohen auflösungen spielest. Sonst macht sich 256 MB nicht viel bemerkbar und du hast mehr Geld ausgegeben.