Conrad und die Marken-Überraschung

MartyK

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Okt. 2006
Beiträge
450
Hallo,

vollmundig preist Conrad seit einiger Zeit eine Überraschung und Sensation nach der nächsten an, worunter auch eine "Marken-Überraschung" gehörte, die lt. Werbung aber nur bis 3. August vergeben wurde.
Nun ja, da ich sowieso noch andere Dinge brauchte, dachte ich mir, das Geschenk mal mitzubestellen. Schließlich kostet es ja nur 1 Cent, und wenn dann noch eine Überraschung eines Markenherstellers im Wert von bis zu 28,90 Euro (in meinem Fall waren es genau diese 28,90 Euro!) versprochen wird...
Heute bekam ich schon das Conrad-Paket und musste ziemlich schmunzeln, als ich auf der Rechnung sah, was sich Conrad unter der "Marken-Überraschung" vorstellte:

  • Vivanco UR 82 Universal-Fernbedienung
  • LED Schlüsselanhänger, 3er Set
  • Armbanduhr Trend-Time gratis

Ich werde sicherlich auch weiterhin bei Conrad bestellen, fühle mich aber doch ziemlich verarscht, wenn wie in diesem Fall vollmundig etwas angepreist wird, was sich dann hinterher als Cent-Ware entpuppt.
Die Fernbedienung ist im Handel übrigens längst nicht mehr erhältlich.

 

Cybernetic

Lieutenant
Dabei seit
Juli 2008
Beiträge
568
*lol* so kann es einem gehen :)
 

Darklordx

Vice Admiral
Dabei seit
Juni 2006
Beiträge
6.348
Die Fernbedienung ist Online noch erhältlich, die Reste hat Conrad unters Volk gebracht. :p

Selbst schuld, wenn man so an der industriellen Resteverwertung teilnimmt. So spart die Industrie und der Handel die Entsorgung und wälzt diese auf die Kunden ab, die auf so was hereinfallen. ;)
 

MartyK

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Okt. 2006
Beiträge
450
Top