News Cooler Master CM 690 II steht kurz bevor

Benny

Lieutenant
Registriert
Apr. 2008
Beiträge
552
Zwar gibt die US-amerikanische Homepage des Gehäuse- und Zubehörherstellers Cooler Master bislang nur wenige Details bekannt, jedoch scheint festzustehen, dass es in Kürze eine Neuauflage des erfolgreichen Gehäuses „CM 690“ geben wird.

Zur News: Cooler Master CM 690 II steht kurz bevor
 
Was man so an Bildern findet sieht zumindest für mich farblich ansprechend aus , aber das Plastik schreckt mich ein bisschen ab.
 
Ich hoffe die Seitenwände werden diesmal geschlossen sein ... Ansonsten mal abwarten, ich erhoffe mir da jetzt nicht all zu viel.
 
Die Zeiten, als Coolermaster noch wirklich ansehnliche Gehäuse (z.B. div. ATC- oder ATCs-Gehäuse) auf den Markt brachte, scheinen wohl vorbei zu sein. Zum Glück gibts noch Lian Li!
 
Wird bei dem leicht veränderten Namen sicher kein Riesenupdate, sodass die Besitzer der alten Cases große Tränen weinen müssen... ;)

Ich bin mir fast sicher, dass vorher irgendwo Daten auftauchen werden. irgendein Online-Shop wird sich da doch wieder vertun.
 
hab mir gestern die rev. 1 von dem teil gehohlt...
da trifft wieder dieses klischee ein, gehsch ausm pc laden raus, is des zeug scho wieder veraltet :D
 
Kräht der Gockel auf dem Mist, ändert sich's Wetter oder's bleibt wie's ist!!!
Das sind mal News.

Die Riefen an den vorderen Ecken hat das Gehäuse eigentlich nicht nötig.
 
Ich bin mit meinem auch zufrieden, das neue Design (solls dann stimmen), spricht mich auch nicht an..
 
war die erste Generation auch innen schwarz lackiert?







 
Zuletzt bearbeitet:
Da scheint ja oben ein Bay für ne S-ATA Platte zu sein - zumindest sind hinter ner Klappe dementsprechende Anschlüsse.

Cool... habe ich in der Form bisher noch nicht gesehen.
 
Durch das Bay wirkt es jetz so wie ein billiges Aldigehäuse.:/
Und Knöpfe oben finde ich auch nicht so toll.
 
Ich find es vom design her garnicht so übel, der ein/aus Knopf und Resetknopf oben find ich garnicht so schlecht, am vorgänger wurden die seitlich verbauten oft bemängelt und so großartig anders als der vorgänger sieht es nun auch nicht aus... mal schauen was es zu bieten hat, evtl eine überlegung wert das es mein nächstes gehäuse wird, wenns nicht so gut ist wird es das bisherige als pure...
 
Benny schrieb:
Steht das Cooler Master CM 690 II kurz bevor?
Koennte sein. Zumindest sind schon Fotos aufgetaucht.

Aehm, "bevor" was passiert?
 
sieht iwie billiger aus als das erste ... also diese HDD-bay is völlig hässlich hätten die auch in dem mesh-design machen sollen ...
 
Tyr43l schrieb:
war die erste Generation auch innen schwarz lackiert?

Es gibt eine Pure Black Edition, die ist komplett lackiert. Die normale version die zuerst rauskam war nicht komplett lackiert.


Also mir selber gefällt der 690 II garnicht, ich mag absolut nicht dieses drivebay für eine externe festplatte. Wenn ich sowas nutze kann ich auch direkt zu nem aldi rechner greifen wo es ebenfalls sowas hässliches gibt. Und dann die abdeckung dafür aus hochglanz plastik zu machen passt nicht zum rest des gehäuses.

Sieht für mich wie ein griff ins klo aus, da dürfte der alte in de pure black variante wohl beliebter sein als die neue version. :)
 
wenn man sich die homepage ansieht könnte man meinen nach ablauf der zeit wird der welthunger gelöst und wenigstens irgendetwas anderes was auch nur halbwegs interessanter als ein neues gehäuse für irgendwas ist.
ganz ehrlich. dieser ganze hype hat inzwischen ausmaße angenommen die seltsam anmuten.gerade wenn man sieht was wir alle für probleme haben
 
@×Tyr43l
Nein, in der Preisregion um bis zu 70€ gibt es durchaus schon ansprechende (Midi) Gehäuse. Da sei mal das Xigmatek Asgard oder das Lancool K58 neben dem Vorgänger CM 690 genannt.
 
Zurück
Oben