Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Cooler Master CM 690 II steht kurz bevor
- Ersteller Benny
- Erstellt am
- Zur News: Cooler Master CM 690 II steht kurz bevor
Jaood schrieb:Ck-Werbungsnews des Tages [ X ]
Tatsächlich steht in der News zwar nichts von Caseking, mir stößt es aber auch bitter auf, wenn ich solche News, nun schon im zweiten Update, hier zu lesen bekomme. Mag ja sein, dass das 690 ein beliebtes Gehäuse ist aber das Maß an Aufmerksamkeit, was seinem Nachfolger hier geschenkt wird, hat es meiner Meinung nach schlichtweg nicht verdient.
Was interessiert mich, wo das Gehäuse überall schwarz ist und in welchen Sondereditionen der Vorgänger alles erhältlich war? Dergleichen Informationen finde ich sonst nur auf irgendwelchen Werbebannern.
Ich bin niemand, der hinter allem gleich eine Verschwörung riecht, aber auch, dass das Nikolaus Gewinnspiel in diesem Jahr nur in Zusammenarbeit mit einem anderen Unternehmen stattfand, nämlich Caseking, dem in Deutschland wohl unbestritten bekanntesten Lieferanten für Gehäuse, wirkt nicht gerade unabhängig. Natürlich verstehe ich, dass man als Fachzeitschrift auf Zusammenarbeit angewiesen ist und etwa auch Muster für zu testende Artikel oder eben Preise für ein Gewinnspiel gesponsert werden müssen. Aber hier werden, meiner Meinung, und scheinbar auch derer anderer nach, in letzter Zeit vermehrt (zugegeben unklare) Grenzen überschritten, die meinen guten Eindruck von CB etwas (wirklich nur "etwas", aber bestimmt!) trüben.
Vielleicht ist auch nur der Autor der News Fan des Gehäuses, was sein gutes Recht ist - diese Art von Faszination sollte sich aber nicht in einer Berichterstattung wiederfinden, die, laut Definition, Objektivität als höchstes Ziel haben sollte.
just my 2 cents
Eon-Deon
Rear Admiral
Ich finde es auch bedauerlich das bekannte Dinge immer weiter propagiert werden. Es gibt in dieser Preisklasse Gehäuse die weitaus mehr bieten als das CM690 oder dessen Vetter Midgard, ur wird das niemand empfehlen oder in Betracht ziehen weil man überall nur was vom CM690/Midgard liest. UNd wieder liest, und wieder liest, und wieder liest....
Ähnlich wie bei NZXT die nun ja auch vorgestellt werden kann man Cooler Master Produkte eigentlich nur über CaseKing bestellen, probiers mal über Google..Pelev schrieb:Tatsächlich steht in der News zwar nichts von Caseking
Ansonsten kann ich mir dir nur anschließen und das sind auch nur meine 2 cent hier
selberbauer
Captain
ja glaub schon das da überlange grakas reinpassen.
die langen grakas werden auch etwas zu ernst genommen, solange man kein itx oder noname gehäuse hat sollte jede reinpassen.
zumindest ist das bei Cm so.
hab 3ver. Gehäuse, wo glaub ich min 30cm platzbsind
die langen grakas werden auch etwas zu ernst genommen, solange man kein itx oder noname gehäuse hat sollte jede reinpassen.
zumindest ist das bei Cm so.
hab 3ver. Gehäuse, wo glaub ich min 30cm platzbsind
Complication
Banned
Ich würde mich über eine Empfehlung freuen wenn du eine Alternative hättestEon-Deon schrieb:Ich finde es auch bedauerlich das bekannte Dinge immer weiter propagiert werden. Es gibt in dieser Preisklasse Gehäuse die weitaus mehr bieten als das CM690 oder dessen Vetter Midgard, ur wird das niemand empfehlen oder in Betracht ziehen weil man überall nur was vom CM690/Midgard liest. UNd wieder liest, und wieder liest, und wieder liest....
Ich spiele gerade mit dem Gedanken einen CM 690 zu kaufen, da ich beschlossen habe die 100 € Mehrpreis eines Lian Li doch in eine SSD zu investieren. War ne Vernunft-Entscheidung, da er ja sowieso unterm Schreibtisch steht
ich war eigentlich heute schon kurz davor meine Bestellung abzuschicken, als mir die News wieder einfiel und ich mal nachschauen wollte ob es sich lohnt auf das Nachfolgemodelle zu warten - na Gott sei dank
Das Dock ist ja genial - spar ich mir schon den Sharkoon Quickport für Anschluß von internen HDDs.
Ich hab ausführliche Fotos und Beschreibungen gefunden auf einer französischen Webseite:
89,90€ wird wohl der Preis.
Anhänge
Complication
Banned
Wie kommst du 144mm? Es sind 214,5 mm - siehe Datenblatt in meinem letzten Beitrag.
@Complication
Bei dem 3. Bild, welches du gepostet hast, ist rechts unten eine kleine Abbildung bei der als Breite für das Gehäuse 177 mm angegeben sind. Im Datenblatt selber steht jedoch 214 mm.
Ich tippe eher darauf, dass die 214 mm korrekt sind. Bei 177mm würde es mit so manchem Kühler etwas eng werden.
Bei dem 3. Bild, welches du gepostet hast, ist rechts unten eine kleine Abbildung bei der als Breite für das Gehäuse 177 mm angegeben sind. Im Datenblatt selber steht jedoch 214 mm.
Ich tippe eher darauf, dass die 214 mm korrekt sind. Bei 177mm würde es mit so manchem Kühler etwas eng werden.
Complication
Banned
Danke - war mir gar nicht aufgefallent4c schrieb:Bei dem 3. Bild, welches du gepostet hast, ist rechts unten eine kleine Abbildung bei der als Breite für das Gehäuse 177 mm angegeben sind. Im Datenblatt selber steht jedoch 214 mm.
Aber es wäre möglich dass dies auch die Antwort auf die Frage ist, da die Überschrift dort ja "Maximum dimension for GPU length and CPU Cooler heigth" lautet. Da wurde wohl die Grafik falsch erstellt. Für die Grafikkarte wird ja im mittleren Bild max. 304 mm angegeben. Wäre möglich die 177 mm sind die max. Kühlergrösse, da es sonst keinen anderen Wert dafür gibt.
blackcarghost
Cadet 2nd Year
Hm.. Der Countdown für das neue Case ist doch heute abgelaufen, aber man kann ihn trotzdem nicht anschauen. In den News ist auch nix zu finden, komisch.
Weiß da vielleicht jemand bescheid?
Weiß da vielleicht jemand bescheid?
fragt doch mal im Caseking Forum wann es lieferbar ist.
VW4Ever
Ensign
MadMax007
Lt. Commander
Hier gibts nen Review
http://benchmarkreviews.com/index.php?option=com_content&task=view&id=431&Itemid=61
http://benchmarkreviews.com/index.php?option=com_content&task=view&id=431&Itemid=61
Jenergy
Rear Admiral
Hier auch: overclockersclub.com 
B3nGineering
Captain
Hallo, da das Coolermaster CM 690 II Advance etwas größer als die vorherigen sind kann man wohl das Sichtfenster für das Coolermaster CM 690 II Advanced (RC-692) nicht nehmen oder ? Ich würde mir das Gehäuse gerne kaufen aber nur wenn man meine Hardware auch sehen kann 
Folgendes Sichtfenster : http://www.caseking.de/shop/catalog...0-Centurion-590-Window-Seitenteil::11277.html
Mit freundlichen Grüßen
Folgendes Sichtfenster : http://www.caseking.de/shop/catalog...0-Centurion-590-Window-Seitenteil::11277.html
Mit freundlichen Grüßen