Cooler Master V8

V

Vietcong

Gast
Hallo alle zusammen ich habe die Suchfunktion von Computerbase genutzt, aber nichts passendes gefunden, also zu meinen PC könnt ihr von den technischen Daten alles aus meiner Signatur lesen! Zu meinen Problem ich habe bis jetzt nie viel Wert auf das Aussehen meines PCs gelegt, doch jetzt möchte ich auch das er was hermacht! Ich lasse mir aus der Gehäusewand ein großes Quadrat schneiden, dieses wird mit einer roten Plexiglasscheibe wieder geschloßen und so sieht man alles vom Innenleben meines PCs nun zurzeit befindet sich auf der CPU der Arctic Cooling Freezer 13 und ich will ihn jetzt durch einen Cooler Master V8 ersetzen und wollte um eure Meinung bitten und um eventuelle Alternativen, aber bitte kein Noctua angeben, diese braune Drecksklumpen gefallen mir garnicht!

Mein Guthaben für den Kühler liegt bei 70€

Ich versteh nicht recht was du hören willst. Es gibt dutzende bessere Kühler als den V8, teurer und auch günstiger. Die will sicher keiner alle aufzählen. Hier gibts aber dutzende Threads zum Nachlesen.
Wenn er dir optisch aber derart gut gefällt und er dir das Geld wert ist, dann nimm Ihn halt, besser als dein jetziger Kühler ist er allemal.

Das verstehe ich auch, aber da ich nicht von A bis Z oder nur im Geringsten das kenne was der Markt bittet wollte ich eben nachfragen, ob einer ein noch ansprechenderes Modell kennt, zumal ich auf den V8 auch nur per Zufall darauf gestoßen bin! Einfach etwas zu kaufen möchte ich nicht, schon etwas eher was aktuell und hammer ist.
Ergänzung ()

Aber schon mal einen Dank an chris_2401 für die Seite von Tomshardware mit auch 2-3 netten Exemplare!

Zurück
Oben