• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Cooles Strategiespiel?

Kann dir Siedler 5 empfehlen, tolles Game, im vergleich zu den Vorgängern ein echter Sprung nach vorne

Ich würd einfahc mla sagen :
Herr der Ringe die Schlacht um Mittelerde übertrifft alles...
Die Kampagne macht süchtig und der Multiplayer is göttlich ;)
I Love Mittelerde :P
^^

Jo Siedler 5 ist auch ein Klasse Spiel, aber ich kann dir ansonsten noch "Rise of Nations" empfehlen ist auch ein geiles Strategie Spiel.

Dawn of war absolut geiles pc spiel :D :D :D und allemal einen kauf wert :king:

Jo ich denke das ist ne Menge auswahl an Spielen :D

mal sehen was ich nehme....vieleicht auch 3 spiele :evillol: (kann nicht schaden)

StarCraft....imma wida goil :D
ansonsten WarCraft III (+AddOn)
beides gute online games (auch wenn starcraft bisse alt is..kostet dafür auch nur 5€^^)
ansonsten..warte auf Age of Empires 3 :D

Joa,

Warcraft 3 hab ich mir gestern gekauft ....bin zu frieden :) und Starcraft hab ich schon länger :D

Also ich war mal früher ein sehr begeisteter "Starcraft" zogger, aber ich habe es mit dem Addon "Starcraft:Broodwar" gezoggt und es macht auch mehr spas mit dem Addon.

Das Spiel war und ist irgendwie noch einer meine Lieblings Strategie spiele, aber ich spiele es im Moment nicht :D.

Und obwohl es so alt ist, habe ich es 2 Jahre lang durch gezoggt (im internet).

PS: wenn du es dir kaufst (Starcraft + Addon=Starcraft:Broodwar bzw. Broodwar), dann können wir von mir aus ein bissle im i-net zoggen :D .

warcraft.. hmm.. ich weiß nich.. find das online immer bissl dumm.. mit dem "zuTowern".. naja..

tipp meinerseits: wennde auf star wars stehst "force commander" ;)
sehr geiles rts game in frei dreh und zoombarer 3d-optik. hat mir früher übelst spass gemacht :)
gibts mitlerweile auch als lowbugdet, wenn mans noch bekommt *gg*
oder warten bis ende des jahres auf das neue *fg*

also ich habe siedler 5 und bin nicht so überzeugt davon. Finde Siedler 3 war der beste Teil (habe alle)

Vll "Alexander"?? finde zeimlich cool, dass man 64000 Einheiten steuern kann --> das bringt fette Schlachten.

naja, Geschmackssache

ich für mich kann Siedler 5 nicht empfehlen, liegt aber vll daran dass ich eher der "Kampftyp" bin.. deshalb auf Alexander

mfg, hoffe konnte helfen

starcraft:broodwar :D
obwohl wie floop schon gesagt hat..ist es geschmacksache

mfg.

Starcraft + addon Broodwar hab ich ja...schon lange :D (zocke ich aber derzeit nicht)

Wann kommt den Age Of Empires 3 auf den Markt? :)

Lurch schrieb:
Hey Jungs,

Ich will mir die Tage ein neues Pc Spiel kaufen, sollte mal ein Strategiespiel sein statt immer diese Ego-Shooter :(

Jetzt weis ich nur nicht, welches ich mir kaufen soll :D ?
Es sollte auf jeden fall ein Strategiespiel sein !

Vieleicht könnt ihr mir ja coole entfehlen :evillol:

mgf

Lurch :king:

He Lurch,

www.blitzkrieg-bunker.de --> mein Tip Blitzkrieg I & II und die vielen Mods natürlich.

oder wie wäre es mit Stronghold I oder Age of Empires I und II?

Was auch noch Spass macht ist Earth 2140, Earth 2150

Gruss Sitown69

Die sind doch alle Uralt ;)
Ich denke, er sucht schon neuere Titel ;)
Und da wie gesagt hier meine Empfehlungen:

Soldiers: Heroes of World War 2
Dawn of War
Generals

evtl:
Rome Total War
Panzers

Zurück
Oben