Copyright Frage

1PML

Captain
Also folgendes. Ich hab mir neulich mal ein Template von dieser Seite runtergeladen hier
Da mir das aber nur bedingt gefällt das da Pop-Ups kommen und ich den Banner lassen muss, könnte ich nicht einfach die Farbe ect. total verändern das es nicht mehr nach der Seite aussieht. Dann habe ich ja nicht mehr die Original auf das das Copyright steht oder? :confused_alt:

Nö, ganz so einfach isses leider net, Alucard. Die Seite baut ja weiterhin auf dem
alten Originalcode auf, auch wenn das Grundgerüst leicht von dir verändert wurde.
Ich gehe im Gegenteil mal davon aus, daß deine geplanten 'Modifikationen' das
Ganze Copyright-technisch eher noch verschlimmert. o,O

Kannst ja auf der Seite schon lesen:

1. DAS ENTFERNEN DES COPYRIGHTS ODER DES "Design By Banner" bzw. des PopUp Codes WIRD GERICHTLICH VERFOLGT!
2. Die Webtemplates dürfen nicht auf anderen Seiten zur Verfügung stehen !
3. Man darf bei jedem Webtemplate entweder den PopUp Code oder den "Design By" Banner entfernen, auf keinen Fall beides !

-Ronny

Aber könnte man auch einfach den "Design by" Banner nicht einfach irgendwo in die letzte Ecke schieben und den Pop-Up Code rausmachen? Weil eins davon ist ja erlaubt. Und der Banner wäre dann ja da nur nicht gut ersichtlich und das steht ja aber nirgends, das man das nicht darf :rolleyes:

Hmm, die sehen zwar überhaupt nicht schlecht aus aber das ist mir persönlich alles viel zu überlagert. Das andere war schön schlicht und sah trotzdem gut aus. Besonders in der Farbe in der ich es gemoddet hatte. Aber echt schade wenn ich das nicht machen kann. :(

Also da gibts ja nun wirklich viele Templates die hast du schon alle durch und dir über eventuelle Änderungen Gedanken gemacht. Respekt :daumen:

Zurück
Oben