Corsair 570x Radiator 240´

Seiron

Cadet 3rd Year
Registriert
Juli 2018
Beiträge
42
Guten Tag, ich hätte eine frage unzwar würde ich gerne einen Radiator oben anbringen mit den Lüftern nach unten meint ihr das es passen würde vom RAM her das ich die da unten dranbekomme immoment sind sie oben eig sollte es ja klappen sonst würde es ja so wie es jetzt ist ja auch nicht passen sehe ich das richtig?
Gruß.
 

Anhänge

  • IMG_0695.JPG
    IMG_0695.JPG
    1,4 MB · Aufrufe: 351
und noch ein thread...

ob man die lüfter über oder unter dem radiator anbringt macht, wer hätte es gedacht, von der höhe her keinen unterschied. wenn der radiator also nicht (deutlich) dicker wird passt es. und wenn er (deutlich) dicker wird passt es so oder so nicht.

edit: "unzwar" ist kein wort.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: pblcprvrt
Auerha :hammer_alt:. Also wenn du es bei zwei Lüftern belässt - wo bitte benötigst du dann mehr Platz? Wenn du zwei weitere Lüfter ausblasend anbauen willst (was m.M.n. Unfug ist) kann man das ganz sicher auch ausmessen.
 
Zurück
Oben