Projekt Corsair 800D Obsidian - Einbau einer WaKü

derebbe

Cadet 4th Year
Registriert
Mai 2009
Beiträge
117
-
 
Zuletzt bearbeitet:
-
 
Zuletzt bearbeitet:
-
 
Zuletzt bearbeitet:
öhm schon mal was vom
befehl gehört?

so was in der art?

naja gar keine bilder schrecken auch bissel ab ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
-
 
Zuletzt bearbeitet:
hello derebbe

das ist ja mal ein schönes gehäuse:-) habs mir auch geholt und bin soeben am einbauen. finds echt ein klasse gehäuse, richtig durchdacht und einige nette features.
bei mir sind die slotblenden eigentlich garnicht klapprig, sind ja mit den schwarzen schrauben schön verschraubt, sitzen richtig satt.
das mit dem seitenfenster hab ich auch gedacht. wäre schön wenn es nur bis zur oberen etage geht und die untere ebenfalls verdeckt wäre.

hier könnt ihr bei interesse auch in meinem thread vorbeischauen

http://www.hardwareluxx.de/community/showthread.php?t=654031
 
Zurück
Oben