Corsair Obsidian - Spalt zur Front - wie schließen?

JohnStorm

Lt. Commander
Registriert
Juni 2010
Beiträge
1.651
Moin zusammen,

habe eine Corsair Obsidian Gehäuse gebraucht geschenkt bekommen und bin damit eigentlich ganz glücklich - Vorgänger war ein gedämmter Chieftec Tower aus den 2000ern :-D

Nach Reinigung und Einbau habe ich bemerkt, dass die Frontblende unten links absteht - hier scheint eine Lasche nicht eingerastet zu sein. Mit vorsichtigem Druck nicht einrastbar - hat jemand einen Tipp?

Habe ich hier irgendwas übersehen?
Kann die Front wider Erwarten entfernt und korrekt eingesetzt werden? (Metallplatte-Abdeckung geht, gesamte Front wie beim Chieftec aber?).

Anbei Bilder - Hoffe auf Eure Tipps bzw. Erfahrung mit dem Gehäuse.

Grüße JS
 

Anhänge

  • Corsair Obsidian -  front.jpg
    Corsair Obsidian - front.jpg
    239,6 KB · Aufrufe: 129
  • Corsair Obsidian - Spalt unten frontvsseite.jpg
    Corsair Obsidian - Spalt unten frontvsseite.jpg
    255,6 KB · Aufrufe: 125
Mei.. Einfach dagegen Klatschen..
Was soll denn passieren?!....
 
@ApeHunter : Mega - DANKE das prüfe ich mal :-)
@Skudrinka : Faire Frage - der Spalt / die Lasche stehen unter Spannung, somit vermutlich nichts gebrochen.
 
Zurück
Oben