Corsair H70 nachfüllen - wie?

Hardware_Junkie

Lt. Commander
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
1.614
Moin,

hab die Schläuche der H70 ausgetauscht und nun das Problem, dass ich das Wasser nicht einfüllen kann. :(

Ich bin ein Anfänger, was WaKüs angeht.

Es musst Luft im Radi sein, ansonsten würde das Wasser ja hindurchfließen oder?
Aber durch den Druck kann ich nichts mehr einfüllen. Was tun?
AGB kaufen?

Bitte um Hilfe! :(


Gruß HW_J
 
Zuletzt bearbeitet:
Kauf dir ne neue H70. Die Schläuche sind nicht zum tauschen gedacht.

Das ist ein vorbefülltes System ohne Wartungsmöglichkeit.
 
Wie Geil, bei ner H70 die Schläuche tauschen! Wie kamste auf die Idee, brauchteste mehr bling bling im Gehäuse inneren?
 
l-o-l
Wozu glaubst du ist der AGB denn da du Witzbold ^^ (Meine Sig triffts grad echt gut)
Genau..um Wasser einzufüllen. Sieh zu, dass dun AGB herkriegst oder kauf dir ne H100, wenn die Kühlleistung nicht ausreicht. Und wenn du 150 Euro hast stell dir selber ne Wakü zusammen ^^
 
alles unter wasser halten (im waschbecken z.b.) und die pumpe laufen lassen, sobald auf der einen seite vom schlauch was rauskommt steckste den (auch unter wasser) wieder an die pumpe

edit: natürlich vorher ausbauen^^
 
jepp..musst wohl en AGP dazuholen.
oder bohrst ein loch"in den radi " musst aber genau gucken wohin du des bohrst..und sachte. drehst ein gewinde rein für 1/4" verschluss. lässt de pumpe laufen..und kannst dann nachfüllen mit en trichter. aber bitte das nicht im pc machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Unterhalb der Wasserkante montieren - that's it. N bissl Luft darf sein, die verzieht dich in den Radiator.

Bilder wären hilfreich!
 
ich hoffe du nimmst jetzt echt nicht normales wasser?. neee
 
Zurück
Oben