Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Es gibt bei Corsair einen Austausch für die Lüftersteuerung zum Bestellen. Ob in den neuen Modellen direkt die neue Version eingebaut wird, weiß ich nicht... Frag einfach mal im Corsair Forum, da gibt es ein deutsches Sub-Forum und ELPRINCIPAL antwortet immer recht schnell
Mein 650D sollte morgen kommen, mal gucken, wie schnell ich im Bau bin (erst mein zweiter, daher kann es etwas dauern). Könnte dann berichten - obwohl ich ehrlich gesagt gar nicht weiß, was mit denen gewesen ist, aber mal gucken.
Mir wurde heute alles geliefert - bis auf das 650D. Mist. Naja, die Sonne scheint, rausgehen... Ich frage mich allerdings, ob der EKL Nordwand reinpaßt, oder ob ich vielleicht doch etwas optimistisch war? Mobo wird ein Asus P8P67. Weiß jemand was darüber?
also der muss eigentlich reinpassen, da das Gehäuse 229mm breit ist und die Nordwand 160mm oder so hat und das reicht locker denke sogar, dass ein Thermalright Archon reinpasst und der hat 170mm höhe
@braveheart24: Netzteil anschließen an die Steuerung und Lüfter und die entsprechenden Pins am P24 Stecker kurzschließen, dann sollte das Netzteil starten... Aber auf eigene Gefahr
Kannst auch ein externes Netzteil benutzen, wenn Du jemanden kennst, der so eines hat.
Das ist bei den neueren Modellen behoben. Meines hat die Probleme nämlich nicht. Wer ein Problem damit hat, kann ein Fan-Adapter-Kit kostenlos bei Corsair bestellen.
Und bist sonst zufrieden mit dem Case? Für das Kablemanagement hinter dem Mainboard soll nicht viel Platz sein im GEgensatz zu Graphite 600T, stimmt das?
Mein 650D ist mittlerweile auch da, und was soll ich sagen, ich find's toll. Die quer eingebauten HDs sind praktisch, die Halterungen für die HDs auch, es sieht gut aus, hat reichlich Platz...nur der vordere Lüfter brummt etwas, aber gut, werde mich mal drum kümmern. Ein schönes und durchdachtes Gehäuse, meines Erachtens.
Ich habe mal einen kleinen Clip gemacht...naja, soo viel vom Case sieht man jetzt nicht, aber für ein paar Eindrücke genügt's vielleicht, für denjenigen, der sich für das 650D interessiert. YouTube
...ja, ich weiß, ich weiß - ich hatte ja auch dazugeschrieben, daß der Clip höchstens ein paar Eindrücke vermittelt - ein Case Review isses definitiv nicht