Postman
Rear Admiral
Vielleicht mit einem billigen Mini Plastik Bomber.pseudopseudonym schrieb:hüstel sag ich da mit meinen ausreichenden 60cm.
Mit einem ordentlichen Center Speaker fehlt es jedoch an Platz.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vielleicht mit einem billigen Mini Plastik Bomber.pseudopseudonym schrieb:hüstel sag ich da mit meinen ausreichenden 60cm.
Rickmer schrieb:Ist halt blöd, dass das Teil nicht höhenverstellbar ist und solche Spanholz Arbeitsplatten auch darauf angewiesen sind mittig Support von darunter stehendem Möbilar zu haben, sonst hängen die durch...
xD xD xDEasy1991 schrieb:Mauspad
Doch!HAse_ONE schrieb:dann habt ihr halt kein Corsair Logo drauf.
Defintiv! Der Preis ist unfassbar, jedoch Corsair kann sich das erlauben, weil die leute kaufen alles von Corsair. Ich hab vor kurzem extra Corsair gefragt was würde die Lieferung für oder nach Ungarn bzw.Österreich kosten...Bisher hab ich keine Antwort erhalten.cyberpirate schrieb:"Sicher was für Fans von Corsair. "
Fujiyama schrieb:Das Ding sieht wie ne drittklassige Handwerkerbank aus, nur ein bisschen aufgehübscht. Möglicherweise bekommt man ähnliche für weniger Geld beim örtlichen Baumarkt.
Und wie viele Monate muss ich CB Pro abbonieren um die spicy Pics zu bekommen?Jan schrieb:angezogen, versteht sich)